Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich mal...
Warum sollte er, wenn es extra dort steht, diese nicht haben? Sitzheizung ist ja gesondert angeführt....ich waer' ja dran interessiert zu wissen, ob der wirklich elektrische Sitze hat. (elektr. Heizung meinen die vielleicht?!)
Weil ich a) Inseratsangaben nicht 100% traue und b) elektr. verstellbare Velourssitze fuer 'ne echte Raritaet halte. Da wollte ich mal sehen, wie das ausschaut *doppelmoppel*.
Der ist auch schön, wenn halbwegs rostarm für den Preis geschenkt:
9000 2.3i
Merkt man eigentlich, dass ich 9000er Steilis in letzter Zeit echt attraktiv finde?
Nicht die Kosten sind das Problem, teuer ist der auch jetzt nicht. Das "Problem" ist schlichtweg, dass ich mit meiner Art von Visum die "conditions"/Bedingungen fuer den Erwerb eines texanischen US-Fuehrerscheins nicht erfuelle.
Du hättest aber auch vorher einen internationalen Führerschein ausstellen lassen können ...
(falls Du da schon alt genug warst, manche Staaten sind da etwas skeptisch, was "Jugendliche" hinterm Steuer oder Bierglas betrifft )
...
sind umgerechnet knapp 780€. Durchaus ein Schnäppchen
Aber nach 44 kkm die ZKD kaputt liest sich auch nicht so gut... Thermostat kann ja mal hängen, besonders wenn das Auto kaum bewegt wird, was bei dem hier ja der Fall gewesen sein muss, aber was war dann? Irgendwer technikfremdes dann noch so lange rum gefahren, bis die Dichtung durch war? Oder noch länger?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen