Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Der ist auch schön, wenn halbwegs rostarm für den Preis geschenkt:

9000 2.3i

Merkt man eigentlich, dass ich 9000er Steilis in letzter Zeit echt attraktiv finde? :redface:
Nachdem ich ja vor ca. 1 Woche bei dem Anbieter wegen einer Besichtigung angerufen hatte und der meinte ihm seie das alles zu viel und er wolle den 9000 entsorgen, scheint er seine Meinung inzwischen geändert zu haben:confused:

Jetzt bietet er den Wagen wohl für € 1250,- statt € 990,- an.:cool:

Bei den Bildern, die jetzt im Angebot zu sehen sind würde ich rostarm inzwischen bezweifeln, da hätte ich mir nicht die Mühe gemacht anzurufen!:mad:
 
Nachdem ich ja vor ca. 1 Woche bei dem Anbieter wegen einer Besichtigung angerufen hatte und der meinte ihm seie das alles zu viel und er wolle den 9000 entsorgen, scheint er seine Meinung inzwischen geändert zu haben:confused:

Jetzt bietet er den Wagen wohl für € 1250,- statt € 990,- an.:cool:

Bei den Bildern, die jetzt im Angebot zu sehen sind würde ich rostarm inzwischen bezweifeln, da hätte ich mir nicht die Mühe gemacht anzurufen!:mad:

Wäre ich eine böse Seele, tät ich jetzt vorschlagen, solange zu warten, bis er in seiner Gier nochmals den Preis hochschraubt und bei - sagen wir mal - etwa 1500,- angekommen ist - und dann einen Telefon-Shitstorm starten. Aber glücklicherweise bin ich ja keine böse Seele.

Ääääääähm... - Wer von uns ruft als Erster an...?
Fragen wir ihn doch zunächst mal nach "Äih, Alda - sagstu misch letzte Preis."
 
Boah ey leutz hier im fohruum, hab isch lätzte mondag shon gemacht- hab isch fünfma angeklingelt is nisch ans telefon gegangen- der soll misch nisch produzieren- isch weiss jetz wo sein haus wohnt!!!!!!!
 
Jetzt bietet er den Wagen wohl für € 1250,- statt € 990,- an.:cool:


Ihr schaut eindeutig zu wenig TV!
Hinfahren -> ein paar lockere Sprüche runtersabbern und die Kiste für 500€ inclu (Ded´s Lieblingswort) neuem TÜV vollgetankt mitnehmen. So geht das, zumindest bei den PS-Profis und Grip, bei der Frau Panacotta:smile: gibts dann für 50€uronen eine Aufbereitung mit Dellen ziehen dazu!


So aufgehübscht nächste Woche hier im Forum für 2500€ anbieten :biggrin:


Im Ernst, glaubt hier ernsthaft jemand mit den "Fähnchenhändlern" ist ein Geschäft zu machen?


Viele Grüße



Joschy
 
Stimmt, sonst würde ich Talladega nie auf die Straße zurück bringen
 
Wozu TV? Informationen zu Politik und Gesellschaft gibt es doch hier in diversen Threads.:biggrin:
 
Kein Klima-autom. kein Tempo, kein Schiebedach, kein Leder, keine Sommer-Alus. Buchhalter eben, wollte keiner so richtig, daher auch erst im Dez. 1998 zugelassen.
 
Yepp, aber kein SD ist für mich zB zwingend, ich kann in 9k mit SD nicht sitzen, da zu niedrig. Ein so später 9k mit DER Maschine müsste doch ideal für Sammler sein, als Langzeit-Winterauto zB. Sanders reinlaufen lassen und vererben.....
 
Apropos vererben : Meine Kinder wollen meine 9000er nicht mal geschenkt.
Da muß ich sie später doch mal verkaufen- als upgrading für jemanden , der einen besseren als seinen jetzigen sucht.
(Bei mobile habe ich jetzt 25 Saab 9000 auf dem Parkplatz und da verschwindet auch nur ganz selten einer, weil er verkauft wurde . Und da gibt es gegenwärtig m.E. einige gute Angebote.)
Ich bleibe bei der virtuellen Besichtigung.
 
Und weil es Dir nicht alleine so geht, wäre eine Halle mit vielen, vielen 9k in artgerechter Haltung mein Hobby-Traum. An der Halle bin ich dran, an den 9k auch. Das sowenige verkauft werden, ist doch gerade von Vorteil. JETZT muss man kaufen, nicht verkaufen. ich geb erst Ruhe wenn zu meinem 9k CD noch mind. ein Steili und ein CS oder CSE dazugekommen sind....
 
Halle? Wenn das konkreter ist, lass es mich bitte wissen - finde ich sehr interessant und erstrebenswert.
In Leipzig steht noch ein vergleichbares Exemplar, sofern zwischenzeitlich nicht verkauft - auch sehr spaete Erstzulassung... wenn's nicht gar derselbe ist?

Der Dresdner wurde innerhalb Dresdens herumgereicht, stand vorher fuer 800 Euro zum Verkauf.
 
Sobald ich etwas konkretes habe, melde ich mich hier. Ich warte bei zwei Objekten auf Rückmeldung, einmal eine Halle für 2,50€ den qm, unverhandelt und einmal ein noch offenes Gelände mit Carport-Unterständen für bis zu 50 Saab...
 
Sobald ich etwas konkretes habe, melde ich mich hier. Ich warte bei zwei Objekten auf Rückmeldung, einmal eine Halle für 2,50€ den qm, unverhandelt und einmal ein noch offenes Gelände mit Carport-Unterständen für bis zu 50 Saab...

Und dies im Raum Köln/Bonn? Das grenzt ja an ein Wunder.
Wird es ein Handel oder bleibt es Liebhaberei?
 
Apropos vererben : Meine Kinder wollen meine 9000er nicht mal geschenkt.

Meine Kinder sehen das (noch) anders... :smile: aber sind auch noch 4 bzw 6 Jahre hin bis zum Führerschein. Nur meine gebe ich nicht her. :smile: Wenn sie auch einen 9000er wollen, dann werde ich ihnen wohl noch jeweils einen kaufen... :rolleyes:
 
Es wird kein Handel, sondern reine Liebhaberei. Heute meinen 5ten Saab geholt: 9000CS 2,3t Aut. LPT MY94 mit 178.000km . Mit Klima immerhin. Dienstag werden alle Flüssigkeiten gewechselt, dann schaun mer mal...
 
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229040924&cd=634982738840000000&asrc=st|fs

Haette der damalige Neukaeufer doch nur 'ne richtige Farbe gewaehlt... hach Mann, dieses Uniblau... :frown:

So einen ähnlichen mit Schiebedach und allen Extras habe ich jetzt einem guten Bekannten für 500 € verkauft......:tongue:

Wer auf der Motorhaube einen Rostfleck so groß werden läßt, wird den Wagen an Stellen, wo man es noch weniger sieht auch nicht besser pflegen.....
 
ich finde das uniblau (ambassadorblau?) gar nicht soo schlimm: Ab Eintritt der Dämmerung halten es viele für schwarz und man kann Roststellen leichter nachlackieren. Zudem gewinne ich den Eindruck, dass die Unilacke bei Saab sehr robust und haltbar waren...
 
Zurück
Oben