Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

scheint wohl ein Italien-Import zu sein (fehlende Sitzheizung) Sieht chic aus und weckt Bedürfnisse

Ein früher 900 II mit 133 PS (ohne Ausgleichswellen) B206 Motor und Automatik. Eigentlich DAS Ewig-Auto.

Mal eine persönliche Anmerkung... Du fragst hier die "fast umsonst Autos" an. Was erwartet Du in diesem Kaufsegment?
Eine 2-jährige Vollgarantie? Überlege doch mal... wenn Du den Kaufpreis um 10% drückst, dann sind das 25€ und Du zahlst immer noch unglaubliche 225 € für ein Auto. An diesem Fahrzeug ist eine Bremsenreparatur, oder ein neuer Auspuff, oder ein Satz Stoßdämpfer schon ein wirtschaftlicher Totalschaden. Von einer großen Wartung mit Keilkrippenriemen und Umlenkrollen gar nicht zu reden.

Ich deke jedoch, Du bist schon so gewitzt, das Du darauf sicherlich schon selbst gekommen bist.
Sollte Deine Frage jedoch so verstanden werden, dass Du jetzt jemanden suchst, der für Dich nach Lachendorf bei Celle fährt um das Auto zu checken... dann ist die Frage; wie auch die Erwartungshaltung die möglicheweise dahinter steht hier falsch.

Mein persönlicher Tip zu diesem Fahrzeug ist --> K A U F E N.

Da mittlerweile schon selten geworden und in der Technikkonfiguration eigentlich fast unzerstörbar. Allerdings braucht auch unzerstörbare Technik noch ein Mindestmaß an Pflege und Wartung.

Ein früher 900 II mit 133 PS (ohne Ausgleichswellen) B206 Motor und Automatik. Eigentlich DAS Ewig-Auto.

Mal eine persönliche Anmerkung... Du fragst hier die "fast umsonst Autos" an. Was erwartet Du in diesem Kaufsegment?
Eine 2-jährige Vollgarantie? Überlege doch mal... wenn Du den Kaufpreis um 10% drückst, dann sind das 25€ und Du zahlst immer noch unglaubliche 225 € für ein Auto. An diesem Fahrzeug ist eine Bremsenreparatur, oder ein neuer Auspuff, oder ein Satz Stoßdämpfer schon ein wirtschaftlicher Totalschaden. Von einer großen Wartung mit Keilkrippenriemen und Umlenkrollen gar nicht zu reden.

Ich deke jedoch, Du bist schon so gewitzt, das Du darauf sicherlich schon selbst gekommen bist.
Sollte Deine Frage jedoch so verstanden werden, dass Du jetzt jemanden suchst, der für Dich nach Lachendorf bei Celle fährt um das Auto zu checken... dann ist die Frage; wie auch die Erwartungshaltung die möglicheweise dahinter steht hier falsch.

Mein persönlicher Tip zu diesem Fahrzeug ist --> K A U F E N.

Da mittlerweile schon selten geworden und in der Technikkonfiguration eigentlich fast unzerstörbar. Allerdings braucht auch unzerstörbare Technik noch ein Mindestmaß an Pflege und Wartung.

DANKE!!!
Das war das was ich hören wollte ^^
Und das in diesem Segment noch ein bissel Arbeit am Fahrzeug nötig ist, ist von mir gewollt :-)
Werde heute telefonieren und schauen, wie es mit dem Rost aussieht und dann ist das Ding fast gebongt.
Und unzerstörbar ist genau das richtige für meine Freundin :biggrin:

Blumen... wer braucht schon Blumen, wenn er einen Saab haben kann :biggrin::biggrin::biggrin:

Den 902-Italoaero kann ich mir gerne persönlich anschauen, wenn wer wünscht... ist nicht so weit von mir.
Frag mal, ob die meinen Roten für 1600 € in Zahlung nehmen. Der wurde jetzt 12 Monate geschont, und hat, kann, fetzt .... weeeste ja! Hihi...

Frag mal, ob die meinen Roten für 1600 € in Zahlung nehmen. Der wurde jetzt 12 Monate geschont, und hat, kann, fetzt .... weeeste ja! Hihi...

Den Betrag kann ich fragen, ja, ich glaub' nur die Währung wäre nicht machbar. :tongue:
Alles Roger in Kambodscha?

Ich war gestern bei nem schwarzen Turbo Cabrio aus `94 für 600,- : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...bluetooth-radio/305926396-216-2363?ref=search und will Werbung machen: 1. netter Verkäufer, ehrliche Beschreibung, 2. bin gefahren: das Auto ist nicht tot! Die Heckklappe schon!
Zusätzlich zur Beschreibung ist mir nur aufgefallen: Handbremse geht nicht, Rostblasen Radlauf vr, Verdeck ist gut und nicht geflickt.
Ich habe ihn in einem Anfall von Vernunft(was sollen 5Pers. und ein Hund damit??) nicht genommen.
Kann den bitte jemand von hier nehmen und fahren?? Die nächsten 400kkm sind gebongt sagt Achim...
mfG

Zurück
Oben