der Motor sieht wie ein AT-Motor aus wenn ich mich nicht täusche. (Ventildeckel)
Könnte auch einfach nur entlackt worden sein.
Habe ich mir bei meinem auch schon mal überlegt, weil der Lack an manchen Ecken unschön abblättert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Motor sieht wie ein AT-Motor aus wenn ich mich nicht täusche. (Ventildeckel)
Ein früher 900 II mit 133 PS (ohne Ausgleichswellen) B206 Motor und Automatik. Eigentlich DAS Ewig-Auto.
--------> kaufen..........scheint wohl ein Italien-Import zu sein (fehlende Sitzheizung) Sieht chic aus und weckt Bedürfnisse
Ein früher 900 II mit 133 PS (ohne Ausgleichswellen) B206 Motor und Automatik. Eigentlich DAS Ewig-Auto.
Mal eine persönliche Anmerkung... Du fragst hier die "fast umsonst Autos" an. Was erwartet Du in diesem Kaufsegment?
Eine 2-jährige Vollgarantie? Überlege doch mal... wenn Du den Kaufpreis um 10% drückst, dann sind das 25€ und Du zahlst immer noch unglaubliche 225 € für ein Auto. An diesem Fahrzeug ist eine Bremsenreparatur, oder ein neuer Auspuff, oder ein Satz Stoßdämpfer schon ein wirtschaftlicher Totalschaden. Von einer großen Wartung mit Keilkrippenriemen und Umlenkrollen gar nicht zu reden.
Ich deke jedoch, Du bist schon so gewitzt, das Du darauf sicherlich schon selbst gekommen bist.
Sollte Deine Frage jedoch so verstanden werden, dass Du jetzt jemanden suchst, der für Dich nach Lachendorf bei Celle fährt um das Auto zu checken... dann ist die Frage; wie auch die Erwartungshaltung die möglicheweise dahinter steht hier falsch.
Mein persönlicher Tip zu diesem Fahrzeug ist --> K A U F E N.
Da mittlerweile schon selten geworden und in der Technikkonfiguration eigentlich fast unzerstörbar. Allerdings braucht auch unzerstörbare Technik noch ein Mindestmaß an Pflege und Wartung.
DANKE!!!
Das war das was ich hören wollte ^^
ist genau das richtige für meine Freundin
Korrekt! Blumen sind überbewertet!Blumen... wer braucht schon Blumen, wenn er einen Saab haben kann
......dafür bekommst du gerade mal einen anständigen blumenstrauß.....
na du......wenn erst die hütte auf dem hof steht.....Blumen... wer braucht schon Blumen, wenn er einen Saab haben kann
butterblumen? stiefmütterchen.........oder einen Korb
Korrekt! Blumen sind überbewertet!
--------> kaufen..........
rost hinterfragen zB Stehblech usw, soviel neu und ohne Tüv-angabe??
--------> kaufen..........
rost hinterfragen zB Stehblech usw, soviel neu u ohne Tüv-angabe??
Schwarzer Talladega mit superseltener Aero-Beplankung für 1650€:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=207462810
Frag mal, ob die meinen Roten für 1600 € in Zahlung nehmen. Der wurde jetzt 12 Monate geschont, und hat, kann, fetzt .... weeeste ja! Hihi...Den 902-Italoaero kann ich mir gerne persönlich anschauen, wenn wer wünscht... ist nicht so weit von mir.
Frag mal, ob die meinen Roten für 1600 € in Zahlung nehmen. Der wurde jetzt 12 Monate geschont, und hat, kann, fetzt .... weeeste ja! Hihi...
Ich habe ihn in einem Anfall von Vernunft(was sollen 5Pers. und ein Hund damit??) nicht genommen.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen