Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Soweit kommts noch- aber noch nicht jetzt! Solche Spazierfahrten finden derzeit noch ohne Motor (und meist mit Mütze) statt...

#322 Ich würd den nehmen. Wie ist denn das Fahrwerk und hat der noch TÜV? Das sind immerhin 500 km für mich aber die Kombi CV und 185 PS sind genau das was ich suche.
Die Heckklappe hat Rost oder warum muss die erneuert werden?

mfg

#322 Ich würd den nehmen. Wie ist denn das Fahrwerk und hat der noch TÜV? Das sind immerhin 500 km für mich aber die Kombi CV und 185 PS sind genau das was ich suche.
Die Heckklappe hat Rost oder warum muss die erneuert werden?

mfg

Nach der Anzeige hat er noch bis gut Mitte des Jahres TÜV (bei ebay-kleinanzeigen schreibt der Anbieter "fahbereit bis Ende des Sommers (August)"; irgendwo sah ich auch noch eine Anzeige, in der die gültige HU auch noch mit drinstand).

Dann sieh mal zu, Tom! Fahrwerk hat wirklich guten Eindruck gemacht, wurde auch neu gebuchst, Heckklappe ist unten auf 10 cm nicht mehr vorhanden.

Zufällig unter den 9-3 I CV Offerten gefunden : was ist das denn .... :

$_57-90.JPG

Moderne Kunst ? Domstreben kenne ich ja, aber so etwas.... ist das 9-3 I CV so ein Weichei ?

War die Frage ernst gemeint? Gib mal bei google "saab subframe brace" ein...

Zuletzt bearbeitet:
# 328 Wer braucht schon ne Heckklappe? :driver:Das macht den Wagen leichter und somit schneller. Ich bin froh das er dafür keinen Aufschlag verlangt!

War die Frage ernst gemeint? Gib mal bei google "saab subframe brace" ein...
Klar war die Frage ernst gemeint, so etwas habe ich noch nie gesehen. Danke für die Aufklärung. Das Teil scheint ja nicht ganz unumstritten zu sein.

Naja, so umstritten dass es beim 9-3-2 Serie wurde ;-) (in abgewandelter Form)

upload_2015-4-8_19-37-43.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab den letztes WE mal gefahren. Ist unglaublich, dass der über 330 TKM drauf hat. Fährt sich wie ein Neuwagen..
Das ist der lebende Beweis wie langlebig ein Saab bei guter Pflege sein kann:top:.[/QUOTE]

Stimmt, sieht auch im Innenraum für die Laufleistung noch recht gut aus. Bin manchmal echt verwundert, wie gut die tierbehäuteten Sitze noch aussehen - klasse.

Hat hier jemand das von mir beworbene 500,- Cabrio gekauft??- Tom???:vroam:

...ansehen, bei dem Preis!
Kann man was draus machen.....

Zurück
Oben