Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Mir scheiß egal, einige sind hier echt baller baller, dann sperre mich! Als ob es Menschen gibt die das ganze Leben lieb und artig sind, wie bescheuert sind die Leute hier eigentlich?

@Redline78 : Eine Verwarnung ist ausgesprochen, beim nächsten Vergehen bekommst Du eine Sperre……und das völlig ohne Diskussion……so gehen wir hier nicht miteinander um……wenn Dir das hier nicht gefällt steht es Dir auch frei ein anderes Forum mit Deinem Verhalten zu erhellen…

Gruß, Thomas

Mir scheiß egal, einige sind hier echt baller baller, dann sperre mich! Als ob es Menschen gibt die das ganze Leben lieb und artig sind, wie bescheuert sind die Leute hier eigentlich?
Aber gerne…wer so nett darum bittet……

Gruß, Thomas

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar hat VK mit dem sterben tatsächlich nicht gerechnet..........;-) vollgetankt!!

Leider ist bei den zu erzielenden Marktpreisen für die 116 PS Diesel 9-3er oft der Werkstattlohn einer einfachen Fehlersuche schon ein "wirtschaftlicher Totalschaden".
Kommt dann noch ein Positionsgeber oder ein Nachlöten der Pumpenplatine dazu finden wir die Fahrzeuge dann ganz schnell als Schlachtfahrzeuge.... oder gleich auf dem Schrottplatz wieder.

Schade....:frown:

Ja vorallem um die Innenausstattung :frown:

Ich meine exakt dieses FZ in der Nähe von Hamburg vor ein paar Monaten für 1200 € im Netz gefunden zu haben. Tolle Wertsteigerung....
tja sicherlich soll man dieses auto auch nicht wieder erkennen,.daher macht VK auch immer so aussagekräftige bilder, sah beim R900 ja nicht anders aus!....jepp er ist es AHK u NrSchildträger.

lacht......wie sagte mein ehemaliger Arbeitgeber .....schrott muss bewegt werden, bevor er geld bringt!:biggrin:

koooomisch der Anbieter kommt auch aus Dreikirchen wie der Anbieter der Anzeige aus #370

ist da ein Nest???

Eifrige Leser in diesem Forum wissen natürlich, das es sich hier um eine nur in Italien angebotene Variante des 900II (Aero) mit 185 Turbo-PS handelt.
VB wird aber sicherlich mehr sein, als nur der Preis für den Satz Kunststoffbeplankungen, der dieses FZ von der deutschen Version unterscheidet...

Ich war damals zu langsam :)

Das Auto stand nicht weit von mir entfernt, preis 800€
Leider hat der Händler das Auto schon an SAAB "liebhaber" versprochen, der angeblich das Auto Reparieren und selbst fahren wollte

"kollege" , wenn du hier mitliest.... kein Mensch wird 1780€ für 9-3 mit Motorschaden bezahlen, Aero hin oder her

Ach das war ja die Story mit der Italien Reise...tja is wohl doch nix mit dem neuen Motor geworden

Zurück
Oben