Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

hin fahren anschauen,fahren, sagt der bauch ja, nehmen.
zu überprüfen: checkheft, wartung? ölzettel fehlt, Zusatzräder überprüfen, ich meine sie dürften nicht zum auto passen (ABE.?)
ein Aero ist es nicht, daher PS Angabe hinterfragen.
Öleinfüllbereich stark verdreckt/verschmiert.....macht nachdenklich wenn Inspektion erst 8000km zurück liegt.
davon ab, würde mich die Angabe von neuen Bremsen in verbindung mit einem Stückchen Auspuff, nicht wirklich bei einem Festpreis bewegen.
pps und 1.HD....bei der Laufleistung wirft bei mir immer die Frage auf "ab wann gesparrt wurde......

nicht's geht über eine pers. Besichtigung und dem eigenen Gefühl....will haben....wenn es aufkommt.

Ist zwar richtig, dass ein Aero 205 PS hat, aber nicht jeder 9-3 mit 205 PS ist ein Aero.
Schönen Sonntag

Nö, Aero ist eine Ausstattungsvariante gekoppelt mit 205PS. Den 205 PS Motor gab es auch mit den anderen Ausstattungsvarianten - jedoch ist die Aero Variante die mit Abstand häufigste. Im Netz gibt es einige SE mit 205 PS - derzeit meistens Cabrios.
Schönen Abend

Nö, dies ist durchgängig. Es finden sich zu allen Jahren SE's mit 205 PS:
2000er Coupe - mit Stoffsitzen
2001er Cabrio
2002er Cabrio
2003er Coupe
allesamt zur Zeit in Mobile.de

Zweifel ändert nichts an Tatsachen - wo Aero draufsteht sind 205 drin, wo 205 drin sind ist nicht zwingend Aero.

Zweifel ändert nichts an Tatsachen - wo Aero draufsteht sind 205 drin, wo 205 drin sind ist nicht zwingend Aero.

Stimmt

Aero war bei 9-3I nur eine Ausstattungslinie

So haben die verkaufs manager in Detroit entschieden, die selbe die GM pleite gemacht haben

ein Aero ist es nicht, daher PS Angabe hinterfragen.
echt fett was ihr hier für ein fass wegen diesem satz auf macht!!

ich habe schon 99modelle gesehen, in Buchhalter u 205 T7 Ps.....;-) nicht nur gesehen...:ciao:

was ist falsch wenn der Tipp mit auf die Reise geht " zu hinterfragen"
lieblos gesetzter klick beim aufgeben einer annonce kann aus einem buchhalter ein viggen machen.
ähnlich dem 150ps sauger od Turbo!

+++Zwischenverkauf und Eingabefehler bleiben vorbehalten+++

ich habe schon 99modelle gesehen, in Buchhalter u 205 T7 Ps.....;-) nicht nur gesehen...:ciao:

Ja, ja ............. was du alles gesehen willst

3.0TiD mit Hirsch 331mm Bremsen vo und hinten

jetzt 205 T7 aus 99 in Buchhalteraussatttung

:laugh::laugh::laugh:

Aber mann vergisst ja, kommt mit dem Alter

Mein Opa meinte Ostern war schon mal in Donnerstag

Ja, ja ............. was du alles gesehen willst

3.0TiD mit Hirsch 331mm Bremsen vo und hinten

jetzt 205 T7 aus 99 in Buchhalteraussatttung

:laugh::laugh::laugh:

Aber mann vergisst ja, kommt mit dem Alter

Mein Opa meinte Ostern war schon mal in Donnerstag

und hinten hast du dazu gedichtet, du kl........!
und was sprich gegen 12/99 T7 in Buchhalter?

geh wo du wohnst!!

Zuletzt bearbeitet:
ab MJ2000 gab es 205PS T7, also ab 1999.
Aye aye Captain :)
Ich gehe mal davon aus, daß auch die gemeine Stubenfliege lesen kann:

9-3S 2.0 Turbo Ecopower 205PS ab 22.Juni 1999, war kurz vor dem Tag an dem es dann nicht mehr so lange hell war

S bedeutet, Klima manuell, Polster Luxusverlours, kein Holz, keine Mittelarmlehne, kein! Lederlenkrad und Schaltknauf, kein Kosmetikspiegel in Sonnenblende, kein Audiosystem um nur das Wichtigste zu nennen.

upload_2015-6-22_22-34-16.png

Und noch etwas zu Deinen Wahrheiten:

Es gibt keinen Osterhasen und Valentinstag ist nicht am Dienstag!:biggrin:

FaktenFaktenFakten, der Einwand oben ist berechtigt:top:

in diesem Sinne

Joschy

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, moin,
ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele meinem BMW e30 Cabrio untreu zu werden und zu einem Saab Cabrio zu wechseln, man wird halt nicht jünger. Nun wollte ich mal fragen, ob sich schon jemand aus diesem Forum diesen Wagen hier angesehen hat:

http://ww3.autoscout24.de/classified/272157311?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st

Ich komme aus Schleswig-Holstein und nur zum Schauen steht der mir zu weit weg.

Viele Grüße und vielen Dank von einem "Neuen",
RichardH

Hallo Richard

ich habe ihn zwar nicht live angesehen, mir ist aber beim Durchschauen der Anzeige aufgefallen daß er offenbar keine Sitzheizung hat (->Schalter unter Klima unbelegt) was hier in D m.W. beim Aero eigentlich Serie war - spricht ggf. für ein Importmodell woher auch immer - könnte man hinterfragen. Sonst sieht das alles lt. Bildern/Beschreibung gut gepflegt aus, aber ohne selber anschauen und vor allem Fahren wird es nicht gehen...vielleicht erstmal einen vergleichbares Saab Cabrio in der Nähe Probefahren ob der Typ bzw. das Fahrgefühl überhaupt in Frage kommt...das ist schon ganz anders als BMW.

P.S. ESP hat er natürlich auch nicht nur eine Antischlupfregelung (TCS)
PP.S. Ein original erhaltenes E30 Cabrio würde ich jetzt nicht mehr abgeben, die Verdoppeln ja gerade fast jedes Jahr ihren Wert ;-) ...

Zurück
Oben