Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ölsieb zu...Unwissenheit:confused:? schwer vorzustellen, wenn man bedenkt dass er laut majoja02 ein Forumsmitglied sein soll...
und ja 1780€ sind ein stolzer Preis :)

Dieser Verkäufer ist ein Händler. Die Person, die dieses FZ seinerzeit gefahren hatte, berichtete mir auf Nachfrage tatsächlich noch nie von der Problematik der Mangelschierung gehört zu haben. Er kaufte sich den Saab weil er ihn chic fand und hat nur einen einfachen Ölwechsel in Auftrag gegeben. Er war, glaube ich Bauunternehmer und der Aero eher ein Zufallskauf. Ich war auch interessiert aber das FZ war schon an einen Liebhaber versprochen der aus dem Süden mit einem Trailer kommt und das Auto wieder aufbaut.... Ps. Jetzt kennen wir auch den weiteren Fortgang der Story . Ach ja, die Doubble Three Spoke Felgen, die auf dem Fahrzeug verbaut waren scheinen auch schon verdunstet...

Doch, die Leuchtweitenregulierung fehlt. :D - Oder sitzt die beim 900II nur an anderer Stelle?

Edit hat mir geflüstert, dass es sich um ein US-Modell handelt...
LWR braucht er nicht ;-) licht zu hoch, einfach schneller fahren der schneeschieber macht dat schon.

us modell ....war doch klar wie soll denn sonst der tolle km stand zu stande kommen..............:eek:

unglaublich was für ein rotz angeboten wird!!!!!

Haha da bekommt der LLK ordentlich Luftzufuhr:biggrin:

Liebe Gemeinde,

was kostet ein Reparaturset für den Verschlußdeckel bei 900-2 Cabrio? Da muss lt. Anzeige bei Ebay mit der Hand nachgeholfen werden. Danach soll das Verdeck weiter gut laufen...
Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüßle
Coopereins

Ich habe für meinen bei mobile.de mit 109T Meilen 2300Euro bezahlt, bin aber gerade im Rechtsstreit, da er km angegeben hat und auch im Vertrag, aber Auto fährt super.

109T Meilen sind ca. 175T km und da will ich Mindestens 500Euro zurück.

http://i.ebayimg.com/t/Saab-9-3-2-0...00/s/MTIwMFgxNjAw/z/A7gAAOSwpDdVMVht/$_57.JPG
Warum wundert mich ihr Beitrag nicht, steht mir ja wohl zu und werde da auch gewinnen.

Da kann man nur hoffen, dass eine einzelne große braune Wolke über dem Streithansel aufzieht und ihn ordentlich zusch...

Unfassbar, was es für Widerlinge gibt. Hoffentlich wird der Typ hier nicht mehr freigeschaltet.

Da kann man nur hoffen, dass eine einzelne große braune Wolke über dem Streithansel aufzieht und ihn ordentlich zusch...

Unfassbar, was es für Widerlinge gibt. Hoffentlich wird der Typ hier nicht mehr freigeschaltet.

Aus Neugierde habe ich mal das beendete Ebay-Inserat des Anbieters, von dem der Auszeitnehmende und vermeintlich Betrogene das Foto geklaut, äh übernommen, hat, rausgekramt.

Und da steht recht klar: Motor 109000km Check vom SAAB Vertragshändler und Karosse 175000km sowie weiter unten: Austauschmotor Laufleistung 109000km mit komplett neuem Steuerkettensatz ...

Auch das Mobile-Inserat findet sich noch im Google-Cache, auch hier die Formulierung eindeutig: Austauschmotor Laufleistung 109000km

Mit diesen Fakten ist der Rechtstreit natürlich noch dreister.

Vor allem das Holzinterieur! Wirklich sehr elegant :-)

...hach, wenn man mehr Platz hätte .... :biggrin:

Den haben wir schon an anderer Stelle gesehen: in der Rubrik

BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes

R900 Nr.31 gesichtet !:ciao:
Erster Hand und mit 127 TKM gerade eingefahren.
Und siehe da, macht auch mit Holz und Automat eine gute Figur:tongue:
Wenn er hält was er auf den Bildern verspricht ist der sein Geld wert.:top:

Bin vom Zustand des Leders echt beeindruckt. Sehr schön!

Wo kommen die denn alle her?!?!
Als ich gesucht hab gabs hier in der Nähe gar nix und nu zig Angebote auf einmal...

Zurück
Oben