Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ist das Modell/der Motor von Ölschlammproblematik betroffen?

Natürlich ist es betroffen. Leider. Das Auspuffendrohr ist seltsam. Original auf jeden Fall nicht. Schade das mit den Löchern im Verdeck. Preislich nicht zu sehr abgehoben aber da wird noch Luft sein. Ansehen und Feilschen:hello: Der untere Rand des Kofferraumdeckels sieht ziemlich gammelig aus. Eigentlich ungewöhnlich, zumal der Wagen angeblich nicht gerade viele Kilometer gesehen hat. Laufleistung also bitte kritisch hinterfragen.

ich glaube da kann uns @hundemumin etwas zu erzählen......

ich persönlich vermisse die laufleistung.
vielleicht fährt eigentümer mal mit dem auto nach D und bleibt dort prompt liegen, so dass er als teileträger veräussert werden muss...........:biggrin:
ansonsten wäre ein angenommenes Bj99 auch wenn Troll, zzgl steuer, aufwandskosten usw................................zu überdenken!...:confused:

Hier gibts noch einen seltenen Troll R zu kaufen, falls wer Interesse hat.

einen Hinweis auf dieses Auto hatten wir schon in #337 :biggrin: Der VK inseriert wohl in jedem kostenlosen Schweizer Anzeigenportal.....

Wenn es ein echter ist, ein sicher eher seltenes Angebot und preislich auch recht attraktiv: 9-3 TrollR
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/40218171/

Ich war ernsthaft interessiert und hatte deshalb den VK angeschrieben.
Leider sind seine Bemühungen sich von diesem Fahrzeug zu trennen, doch eher kraftlos.

Anfrage:
Antwort von
xxxxxr@web.de
| Moin moin aus Hamburg
| welche Laufleistung hat Ihr Fahrzeug? Ist es wirklich unfallfrei?
| Wurde die Ölwanne gereinigt?
| Haben Sie weitere Fotos auf denen das Fahrzeug detailierter abgebieldet ist?
| gerne per whats-app +49172xxxxxxx oder
xxxxxr@web.de
| Grüße***********

erhielt ich die Antwort:

Hallo, der saab ist unfallfrei. Er hat 260 turbo ps. Der motor hat 200000 km. Mfg xxxxxxx

Da musste ich doch gleich noch mal nachfragen, denn mit diesen Informationen wollte ich doch noch keine Kaufentscheidung treffen.

Als Antwort kam dann:

Hallo, ölwanne ist ok. Nein das ganze Auto hat 200000 km. Gruss xxxxxx

Als Bild bekam ich dann ein Foto vom Fahrzeugschein.....

Mein Bauchgefühl hat dann doch njet gesagt!

Sollte jetzt jemand ganz heiß auf diesen Renner sein, Kontaktdaten gebe ich gerne per PN weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das reicht mir.
Viggen sind schon rar, dachte nur das man einen Troll mit Historie erhalten könnte.

Ok, das reicht mir.
Viggen sind schon rar, dachte nur das man einen Troll mit Historie erhalten könnte.
wieso ist doch gut das du den verlinkt hast............ab einem gewissen alter kann ich auf die Historie pupsen, da mache ich mir lieber selbst ein bild vom ganzen...
daher...........#347
;-) bisschen öl ins feuer
bezahle via paypal u lasse mir das geld zurück erstatten.........:puke:

Warum wundert mich ihr Beitrag nicht, steht mir ja wohl zu und werde da auch gewinnen.

Im Vectra Forum bin ich gesperrt auf eigenen Wunsch damals, der Moderator weiß das ich da neu bin wieder.

Ich rede mit einigen Leuten über private Nachricht, da bekomme ich meine Hilfe. Zur Zeit suche ich den Anlasser, habe ihn beim kurz runterschauen nicht gefunden, aber vielleicht sagt mir das auch einer Privat.

Ich habe für meinen bei mobile.de mit 109T Meilen 2300Euro bezahlt, bin aber gerade im Rechtsstreit, da er km angegeben hat und auch im Vertrag, aber Auto fährt super.
Wahrscheinlich schon bei der Probefahrt bemerkt, den Verkäufer aber bewusst nicht darauf angesprochen weil man aus der "Dummheit" des Verkäufers einen Vorteil ziehen will. Müssen wir uns eigentlich mit soviel assozialem Verhalten hier rumschlagen?

So wird es sein, da man in die Zukunft schauen kann und weiß, dass der Verkäufer in den Kaufvertrag km schreiben wird. Naja so ist der Mensch, immer nur in anderen das schlechte sehen, nicht umsonst sind so viele Menschen auf Kriegsfuß und gerade die Deutschen sind so schlecht gelaunt und ziehen nur eine Fresse.

Genau, ich bin assozial weil ich von einer Kopie das Geld zurückgefordert habe. Man man man, schau mal lieber in deine Schlüppa, die ist sicher schon vollgekackt.

Weil ich assozial bin, fahre ich auch ein Auto (Saab) das einen die Haare vom Kopf frießt, ich muß immer die Leute betrügen um den Tank voll zu bekommen.

Ich rede mit einigen Leuten über private Nachricht, da bekomme ich meine Hilfe. Zur Zeit suche ich den Anlasser, habe ihn beim kurz runterschauen nicht gefunden, aber vielleicht sagt mir das auch einer Privat.
Das bleibt Dir natürlich überlassen.……das kannst Du machen wie Du das möchtest…

Gruß, Thomas

So wird es sein, da man in die Zukunft schauen kann und weiß, dass der Verkäufer in den Kaufvertrag km schreiben wird. Naja so ist der Mensch, immer nur in anderen das schlechte sehen, nicht umsonst sind so viele Menschen auf Kriegsfuß und gerade die Deutschen sind so schlecht gelaunt und ziehen nur eine Fresse.

Genau, ich bin assozial weil ich von einer Kopie das Geld zurückgefordert habe. Man man man, schau mal lieber in deine Schlüppa, die ist sicher schon vollgekackt.
Dein Ton hier ist ziemlich unangebracht und wird auch so hier nicht geduldet…

Gruß, Thomas

Zurück
Oben