Motorradfahrer unter Euch?

so das ist mal meine aber im Serientrimm bis auf KZH..... teile werden in nächsten Tagen verbaut!!

es is ne GSX-R 1000 K7

sus2iq4.jpg
 
sehr schönes Gerät........aber ich finde das was die Japaner zur Zeit an Auspuffanlagen bauen absolut grausam..... :cool:
 
Ja. Hübsches Moped.
Aber das recht hoch geneigte Kennzeichen könnte den Herren von der Trachtengruppe willkommenen Anlaß bieten, über den Verdacht einer Straftat gem. § 22 Abs. 1 lit 3 StVG nachzudenken. Das kann richtig teuer werden und bringt schnell mal 6 Flens aufs Konto...
 
Das wird CoXXI in Austria relativ egal sein :rolleyes:
 
mein KZH ist verstellbar.....

aber die sagen ab und zu was... das richte ich es und basta!!

töpfe sind aber auch bald weg!
 
unser trachtenverein mags aber auch nicht sooo gerne...
geiles teil, aber was ist denn mit den felgen passiert??? gibts den rosaroten zierstreifen auch in einer passenden version für männer :biggrin:
 
Na jaa, wenn ich mir was aussuchen dürfte...
 

Anhänge

  • ducati_750_ss.jpg
    ducati_750_ss.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 33
  • 1974-laverda-sfc-1.jpg
    1974-laverda-sfc-1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 27
Da pink ist absicht.....


nur hab ich jetzt ne goldenen Giller vcr38 rastenanlage drauft und da passt das ding ned so dazu...

Titax hebel in Gold werden auch noch folgen....


zum Auspuff... hmm ich überlege zwischen akrapovic Racin 4in1 oder 4in2 komplettanlage...

mit Carbon hexagonal töpfen...
 
Zauberhaft. Und dann erzähl uns mal,
wie Du Dich entschieden hast.
 
Betonmischer. Fahr das mal...Als Skulptur ist es aber toll.
 
Mein ehem. Nachbar hatte sowas. Dem hat's permanent die Schutzbleche wegen den Vibrationen eingerissen. Das Teil schüttelt einem den Kit aus der Brille.....
 
Ich mag das Ding ja immer noch.
 

Anhänge

  • Lav1.jpg
    Lav1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 34
Dachte ich auch ein paar Jahre lang.
 
Ich mag das Ding ja immer noch.

Das würde mir so von der Optik her auch gefallen. Von den Eigenschaften keine Ahnung, ich kannte bisher ja nicht mal die Marke Laverda! :redface: :biggrin: (MZ-, BMW- und "Reisschüsseln"-geschädigt eben.. :rolleyes:)

Aber was mich grad positiv überrascht: Bis auf die (krankhaften?? :biggrin:) Auswüchse von aero84 und klaus scheinen hier lauter "normale" Moppeds (Sportler, Enduro, Naked eben) vertreten zu sein, also welche ich alle für fahrbar halte. Mir ist noch kein (noch kränkerer!! :biggrin:) Chopperfahrer aufgefallen, so mit Nachttopf auf'm Kopf und so.. :smile: :smile: :smile:
 
Bis auf die (krankhaften?? :biggrin:) Auswüchse von aero84 und klaus scheinen hier lauter "normale" Moppeds (Sportler, Enduro, Naked eben) vertreten zu sein, also welche ich alle für fahrbar halte. .....Mir ist noch kein (noch kränkerer!! :biggrin:) Chopperfahrer aufgefallen, so mit Nachttopf auf'm Kopf und so.. :smile: :smile: :smile:

klaus oder aero84 mit 'nen nachttopf -- gute vorstellung :smile:
( das gibt jetzt wieder kloppe, kati )
 
Zurück
Oben