Motorradfahrer unter Euch?

Hallo 2-Rad-Freunde,

meine Saison ist dieses Jahr schon wieder zu Ende, bevor der Sommer angefangen hat.

Meine geliebte R1 wurde letzten Freitag erneut geklaut :frown:
Coxxi wird das schon wissen, denn er liest und schreibt ja auch bei den Firebladern mit.
BTW-> @Coxxi schicke Gixxe, paß da bloß gut drauf auf !

Den ganzen Scheiß und die Dreistigkeit der Diebe könnt Ihr hier nachlesen:
http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=21134&postdays=0&postorder=asc&start=0

Bin immer noch ziemlich gefrustet und deprimiert, da u.a. auch mein geplanter Motorradurlaub flach fällt.

Also, paßt gut auf Eure 2- und 4-rädigen Lieblinge auf.

gruss Andreas
 
klaus oder aero84 mit 'nen nachttopf -- gute vorstellung :smile:
( das gibt jetzt wieder kloppe, kati )

Ja, das gibt Kloppe, lieber Norbert!! Und zwar, weil DU meinen Beitrag falsch verstanden hast!!!! :tongue:
Ich hab den Nachttopf nicht auf die beiden bezogen!!! Sondern auf eine ganz andere Art an Motorrädern, nämlich diese Chopper u.ä. (im Gegensatz eben zu Sportler, Enduro, Naked)!
Langweilig gerade Strecken langgammeln geht, drauf sitzen wie auf nem zusammengesessenen Sofa, Arme braucht man wie ein Schimpanse, Kurven etc. kann man vergessen.. Usw. :biggrin: Krönung sind dann die hässlichen Dinger mit winzig kleinem Rad vorne, ewig langer Gabel, hinten megafetter Reifen und dann ein Kerl mit (schwarzem) Nachttopf auf'm Kopp.. Hat also nix mit den Rädern von aero84 und klaus gemeinsam!!

Meine geliebte R1 wurde letzten Freitag erneut geklaut :frown:

Wie bitte???? Das gibt's doch gar nicht!!!! Die Story glaubt man ja fast gar nicht!!!!

Bin immer noch ziemlich gefrustet und deprimiert, da u.a. auch mein geplanter Motorradurlaub flach fällt.

Das ist dann noch das Sahnehäubchen, das saure, dass auch noch der Urlaub flach fällt.. Tut mir leid!!
 
Hallo 2-Rad-Freunde,

meine Saison ist dieses Jahr schon wieder zu Ende, bevor der Sommer angefangen hat.

Meine geliebte R1 wurde letzten Freitag erneut geklaut :frown:
Coxxi wird das schon wissen, denn er liest und schreibt ja auch bei den Firebladern mit.
BTW-> @Coxxi schicke Gixxe, paß da bloß gut drauf auf !

Den ganzen Scheiß und die Dreistigkeit der Diebe könnt Ihr hier nachlesen:
http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=21134&postdays=0&postorder=asc&start=0

Bin immer noch ziemlich gefrustet und deprimiert, da u.a. auch mein geplanter Motorradurlaub flach fällt.

Also, paßt gut auf Eure 2- und 4-rädigen Lieblinge auf.

gruss Andreas

hey... ja ich weiß es schon seit paar tagen... echt scheiße sowas... tut mir leid,.. und noch schlimmer ist es wegen dem urlaub.. so kann der ganze sommer versaut werden,... aber kopf hoch..

wir leben noch länger!!!

gruss
 
... Bis auf die (krankhaften?? :biggrin:) Auswüchse von aero84 und klaus scheinen hier lauter "normale" Moppeds (Sportler, Enduro, Naked eben) vertreten zu sein, ...:

Du fährst Mopped und kennt die o.g. Beispiele tatsächlich nicht?


DUCATI 750 SS, LAVERDA SFC
 
Möchte jemand eine Kreidler Florett Baustelle (Baujahr 64) mit viel Rost günstig haben?
 
Du führst Selbstgespräche? Hast recht, pinke Felgenränder gehören maximal auf den Sperrmüll... :smile:



DEn Krempel da oben besitzt niemand also kann ich auch meine meinung abgeben ....

wenn nicht ... uninteressant...


und du lieber hansp.... das pink ist dir zu unmännlich wie,....

das ist absicht.... dann kleb mal nen bösen männlichen Totenkopfsticker auf den obigen Sperrmüll und zeig wie männlich du fährst....

vermutlich kommen mir dann die Tränen....... vor lachen.....


was soll man mit solch altem müll.... zahlt man gleiche versicherung, und verdreckt die Luft hoch³ .....

aber ja sind ja oldtimer.... oldtimer SUCKS! und beim auto zereissen sich alle gelcih das MAul!!!
 
Was haben se dir denn heute morgen in den Kaffee getan???
 
Bzw. nicht getan
 
Du fährst Mopped und kennt die o.g. Beispiele tatsächlich nicht?


DUCATI 750 SS, LAVERDA SFC

Dass das orangene ne Laverda ist, das wusste ich inzwischen, seit Marbo was von einer Laverda geschrieben hat und ich seitdem weiß, dass es eine solche Marke gibt! :biggrin:

Aber ansonsten: Nein, alte Moppeds kenn ich gar nicht, weil: Auto muss alt sein, möglichst ohne ABS etc. (spätestens Ende 80iger gebaut), Mopped muss neu sein, also bitte beheizte Handgriffe, evtl. auch ABS usw. (frühestens Ende 90iger Jahre, besser nach 2000 gebaut) :smile: Das ist dann alles schön ausgeglichen mit den Fahrzeugen!! :smile:
 
Aber ansonsten: Nein, alte Moppeds kenn ich gar nicht, weil: Auto muss alt sein, möglichst ohne ABS etc. (spätestens Ende 80iger gebaut), Mopped muss neu sein, also bitte beheizte Handgriffe, evtl. auch ABS usw. (frühestens Ende 90iger Jahre, besser nach 2000 gebaut) :smile: Das ist dann alles schön ausgeglichen mit den Fahrzeugen!! :smile:

Exakt, genau, vollkommen so seh ich das auch.......und habe gerade Luftsprünge gemacht als ich mit 2 Wochen verspätung die MOTORRAD gelesen habe und fest stellen durfte das Honda die neue CBR 600 mit ABS bringt.....geil..:biggrin:
 
:smile: :shakehands: .......... Aaaaaber, steht da nicht was von 9-5??? :tongue:

psscht....bist du still :redface: Aber in der Garage steht ja noch der 99er..... außerdem hat der 9-5er "aua"...... Habe dummerweise an einer roten Ampel gehalten, die Dame mit dem Seicento nicht... :mad:
 
außerdem hat der 9-5er "aua"...... Habe dummerweise an einer roten Ampel gehalten, die Dame mit dem Seicento nicht... :mad:

Autsch! Naja, aber was erwartet man.. Frauen hinter'm Steuer (solcher "Autos"), da kann schon eine rote Ampel zu viel verlangt sein.. :eek: *grusel*
Sei froh, dass der 99er in der Garage steht und nicht vor dem Fiat unterwegs war! :smile: Und dass ein Seicento nicht mit nem 9-5 zu vergleichen ist, Du hast hoffentlich (gesundheitlich) kaum was bemerkt!?
 
Gibtat eigentlich auch Photos vom Fiat?


__________________

Zurück zum Thema.

Hat irgendwer von Euch Erfahrung mit einer 250ger MZ?

Hintergrund ist folgender: Bis ich den Lappen habe, ist September. Wenn ich mir dann für ein paar hundert Flocken eine Russentröte anlache, ist es mindestens wieder August, bis das Ding auf der Straße ist.
Ich halte es aber für sinnvoll, schnellstmöglich nach dem Lappen Fahrpraxis zu sammeln.
Für die MZ spräche:
- kriegt man nachgeschmissen
- kostet nix im Unterhalt (Steuer, Versicherung)
- Reifen unter 40 Euro
- angeblich brauchbares Fahrwerk
- anonsten angeblich nahezu untötbar.

Sinnvolle Idee?
 
Zurück
Oben