Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Angebot, aber es müßte schon wieder eine Yamaha RD80LC/S sein, danach hatte ich übrigens eine 350LC 4L0, habe das Moped fahren also von der Pike auf "gelernt", dann BMW 75/5 und 60/5, dazu die Speedtriple T300, eine 955i und die BMW F650CS.Also mit der einer Honda MBX, fast baugleich, könnte ich evtl. dienen. Hab für meinen Sohn 2 Stück aufgebaut.
Wenn der E38 der beste Mercedes ist, den MB nie gebaut hat, ist die VX51 doch die beste Harley, die HD nie gebaut hat. Warum gibst DU so etwas denn weg?... lange eine VS1400 ...
Man ist eben Schrauber oder Fahrer. Wichtig dabei ist, dass Du Dich dabei gut fühlst. :)
Anhang anzeigen 94370 Die F650 steht angemeldet im Eck, reizt mich aber nicht im geringsten
Das hängt wohl zu großen Teilen vom Einzelfall ab.Anhang anzeigen 94370 Also wer den Klang einer Intrudler nicht von der HD unterscheiden kann.....
Würde mir ebenso gehen.Kann ich verstehen
oder an der Zündfolge, HD=badangbadangDas hängt wohl zu großen Teilen vom Einzelfall ab.
Solange Du von einer Trude im Serientrimm und einer HD mit offenen Klappen sprichst, stimmt dies wohl mit Sicherheit.
Da wir von zwei incl. Zylinderwinkel und Pottgröße recht ähnlichen Twins reden, hängt es wohl zu 90% an den Tüten, was da wie klingt.
Würde mir ebenso gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen