Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das bei bis zu 37°C :-0 das ist echt kein Mopped Wetter ;-/
Ich laß mich mal überraschen.Pyrenäen sind sehr schön - da wirst du viel Spaß haben
...
Glückwunsch und viel Spaß! Habe gerade eben in der Motorrad die Bilder von der neuen gesehen
Ich muss sagen das ich mich nicht besonders für dieses Segment interessiere, aber ich denke bei dieser Art von Motorrad spielt Leistung eher eine untergeordnete Rolle? Und Honda ist ja allgemein dafür bekannt eher auf ein ausgewogenes Motorrad zu achten, als auf stumpfe Leistung.Ich auch :-) Gefällt mir ganz gut. Vor allem, finde ich angenehm, dass Honda dem Streben der meisten anderen Hersteller nach mehr, mehr, mehr Leistung in diesem Segment widerstanden hat. 95PS und das bei 208kg (!!!) finde ich echt ok.
... es ist dann doch keine Ducati Monster geworden
Na, da wird sich aber sicher noch jemand anderes äußerst positiv zu äußern ;-)
Glückwunsch :-)
Gerade mal geschaut die anderen liegen alle über 110 die Ktm sogar bei 147 Ob das sein muss sei dahin gestellt. Aber da die Elektronik schon so gut ist sehe ich da eigentlich kein Problem.Sehe ich ähnlich. Aber guck dir mal an was andere Hersteller in dem Segment so anbieten...
Sehr gute Entscheidung
Eine RD07A, von der Lackierung her würde ich auf Baujahr 2000 oder später schätzen
Wie viel KM ?
Die ist ja grad mal eingefahren... Glückwusch !!31.000km, 1.Hand, Scheckheftgepflegt und EZ 25.6.2002
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen