Motorradfahrer unter Euch?

Kein Taxi,
eher Richtung Krankenwagen.

Erster Eintrag im Brief: Arbeiter-Samariter-Bund, da noch solo.
Zweiter dann meinereiner.
 
Wir haben jetzt fast 2000 Alpen Kilometer zusammen. Gestern in Summe 7 Pässe (ein paar doppelt) und 350km.
Und das bei bis zu 37°C :-0 das ist echt kein Mopped Wetter ;-/

04db5c58fd3e0d4fa24fae128864321c.jpg


da5e27132e69067dcd7757d591e76547.jpg
 
Pyrenäen sind sehr schön - da wirst du viel Spaß haben :biggrin:
...
Ich laß mich mal überraschen.

Vorsichtig ausgedrückt ist die Tour sehr „ungeplant“. :flute: :cool:
Wie habt ihr denn übernachtet? Hotel/Pension oder Zelt oder Stall oder...?
 
Wir hatten ein sehr schönes Hotel in Prades. Sehr zu empfehlen. Die Eigentümer kommen aus D, fahren selber Motorrad und haben da ein echtes Paradies für Mopedfahrer erschaffen :top:
 
... es ist dann doch keine Ducati Monster geworden :cool:

P1040541d.jpg
 
Na, da wird sich aber sicher noch jemand anderes äußerst positiv zu äußern ;-)

Glückwunsch :-)
 
Glückwunsch und viel Spaß! Habe gerade eben in der Motorrad die Bilder von der neuen gesehen :biggrin::biggrin:
 
Glückwunsch und viel Spaß! Habe gerade eben in der Motorrad die Bilder von der neuen gesehen :biggrin::biggrin:

Ich auch :-) Gefällt mir ganz gut. Vor allem, finde ich angenehm, dass Honda dem Streben der meisten anderen Hersteller nach mehr, mehr, mehr Leistung in diesem Segment widerstanden hat. 95PS und das bei 208kg (!!!) finde ich echt ok.
 
Was sehen meine trüben augen - 2 Transen und eine Affentwin - da lacht das Herz...
 
Ich auch :-) Gefällt mir ganz gut. Vor allem, finde ich angenehm, dass Honda dem Streben der meisten anderen Hersteller nach mehr, mehr, mehr Leistung in diesem Segment widerstanden hat. 95PS und das bei 208kg (!!!) finde ich echt ok.
Ich muss sagen das ich mich nicht besonders für dieses Segment interessiere, aber ich denke bei dieser Art von Motorrad spielt Leistung eher eine untergeordnete Rolle? Und Honda ist ja allgemein dafür bekannt eher auf ein ausgewogenes Motorrad zu achten, als auf stumpfe Leistung. :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Aber guck dir mal an was andere Hersteller in dem Segment so anbieten...
 
... es ist dann doch keine Ducati Monster geworden :cool:

Sehr gute Entscheidung :biggrin::ciao:
Eine RD07A, von der Lackierung her würde ich auf Baujahr 2000 oder später schätzen :tongue:
Wie viel KM ?

Meine (1995) hat jetzt 152.000 km. Jetzt stehen doch tatsächlich mal ein paar Arbeiten an.
Deshalb sieht sie zur Zeit so aus...:eek:

AT1.jpg

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :top:

Na, da wird sich aber sicher noch jemand anderes äußerst positiv zu äußern ;-)

Glückwunsch :-)

Erledigt :biggrin:
 
Sehe ich ähnlich. Aber guck dir mal an was andere Hersteller in dem Segment so anbieten...
Gerade mal geschaut die anderen liegen alle über 110 die Ktm sogar bei 147 :biggrin: Ob das sein muss sei dahin gestellt. Aber da die Elektronik schon so gut ist sehe ich da eigentlich kein Problem.
 
31.000km, 1.Hand, Scheckheftgepflegt und EZ 25.6.2002
Die ist ja grad mal eingefahren...:biggrin::biggrin: Glückwusch !!

Da wirst du eine Menge Freude dran haben. Ich weiß nicht ob du selber schraubst, aber falls ja gibt's auf meiner Seite ein paar Schraubertipps :wink:
 
Zurück
Oben