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ICH rede vom Gewinde!!!Wieso? Wir reden hier von 0,3mm an der Spurstange, denn nur dort wolltest Du ja messen.
Wo ich messen wollte weiß Du ja scheinbar immer noch nicht...also wie kommst du darauf dieses zu behaupten?!?
Denkfehler?!?Wenn die Spur zieht,dann nützt auch das gerade stellen des Lenkrades nix...der Karton zieht dann auch bei optisch geradem Lenkrad weg...Konsens! Falsche Spur kann natürlich beiden Reifen recht schnell schrotten. Aber eben auch wirklich beide und nicht nur einen. Das geht nur mit seitenbezogenen Fehlstellungen.
Und so wie in #9 gezeichnet, würde die Kiste ja immer nach rechts fahren. Damit die Hütte gerade fährt wird am Lenkrad nach links korigiert und beide VRäder stehen gleichmäßig 'schief'.
Habe nichts anderes behauptet...Konsens! Rein kosmetische OP, welche die eigentliche Baustelle nur verschleiert.
Was ich viel schlimmer finde,ist die Annahme ICH würde soetwas standardmäßig praktizieren...DAS HABE ICH NIRGENDS BEHAUPTET!!! Nach wie vor ist es ein ordnungsgemäßer Arbeitsablauf,bei Auswechseln der Spurköpfe danach das Fzg zu vermessen.Ich weiß halt nur daß es auch gerne mal "vergessen" wird!Und solche Auswirkungen wie in hier geschildertem Fall,liegen meist schon gröbere Arbeiten zugrunde...