Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Glinzo: bevor Du den wieder verkaufst - ich hätte gerne das Leder
Was sind Elchschaufeln? Die Felgen etwa? Also ich find die ja hübsch-hässlich im gegensatz zu den TriSpokeDouble auf meinem vorherigen 900 II
Was hast denn anzubieten außer Geld? Mir schwebt da ein Tausch Rad um Rad vor ;)
Noch zwei Bilder von den beiden zusammen. Der Passat ist auch noch meiner. Wird aber zugunsten des 900 II abgegeben.
nun nur noch herraus finden wo so eine menge an öl abgeblieben ist ;-(......Turbo ?
Gut, wenn man so eine Frau hatMeine Frau hat gleich gemerkt, dass was mit der Bremse nicht stimmt.
verstehe nun, daß bei der Erneuerung der Benzinpumpe im 902/9-3 es durchaus Sinn macht, den Tank abzubauen (anstelle der Schneidmethode von oben)Leider befindet sich die morsche Stelle wohl irgendwo oben in der Nähe des Tanks. Da schaut man selbst bei einem gründlichen Check nicht hin, weil dazu die Abgasanlage und der Tank raus müsste
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen