majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
lach mich weg............. punkt 6Geschirrspüler mit Ölabscheider?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lach mich weg............. punkt 6Geschirrspüler mit Ölabscheider?
Wozu muss der Geschirrspüler den haben, ich scheide das Öl mit dem Abwasser ab.lach mich weg.........
Glaubt ihr eigentlich wirklich das es bei den Ölen hauptsächlich um die Viskosität geht? Echt?
Es geht nur um Additive.
Ein 0w-40 ist nicht zwangsläufig besser als ein 5w-30
Oder warum gibt's 100 verschiedene 5w-30
Glaubt ihr eigentlich wirklich das es bei den Ölen hauptsächlich um die Viskosität geht? ...
Glaubt ihr eigentlich wirklich das es bei den Ölen hauptsächlich um die Viskosität geht? Echt? Es geht nur um Additive. Ein 0w-40 ist nicht zwangsläufig besser als ein 5w-30... Der Hersteller gibt ne Freigabe (aufgrund von additiven) und die sollte man beachten! Oder warum gibt's 100 verschidene 5w-30
Sollte das dann nicht der Tuner festlegen?
Ähm ist das aber nicht am Sinn vorbeigetunt?
Nach etwa 10 min Vollgas auf der Autobahn hatte ich bis zu 145°
Das ist aber für Dauervollgas bei hoher Drehzahl eine normale Öltemperatur. Noch höher sollte sie aber nicht mehr werden.
ich würde dich wieder zu gern zu weiteren überlegungen bewegen, somit zur erinnerung......Das ist aber für Dauervollgas bei hoher Drehzahl eine normale Öltemperatur. Noch höher sollte sie aber nicht mehr werden.
dein sieb sieht verhältnismäßig gut aus, aber nur das!!
Woran genau?mein 9000-Aero Automatik aus 1997 ist 2010 bei ca. 210Tkm gestorben, weil wir ca. 9 Jahre lang fast nur Kurzstrecke gefahren sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen