Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja .... den Link in Joschys Beitrag nutzen. Da steht alles drin.Ist das ein "Vintage" Rennen/Event?
Nur die Damaligen Übersetzungen mit 42er Kettenblatt und Kasette nur bis 24...
Winter bei uns hier... ? Wann findet der statt? So ein Plastikteil braucht man nicht zu schonen .........Noch ein Rad? Ich wollte grade eins für den Winter suchen, um das Kiaro zu schonen ...
Ran an den Stahl ...Ich bin jetzt Gott froh auf die 52/36. Gefühlt fliegt man den Berg hoch, wenn man 54/42 oder 53/39 gewohnt ist. Ich hab schon ein Passendes Peugeot im Nachbarort für 70€ gefunden
Neues Projekt
1987, keine Aerobremsen und Schaltung am Rahmen.mein Peugeot aspin innengelötet mit biopace Garnitur steht bereit... Bj. weiß ich nicht wo ist die Grenze?
...mit meinem alten duell mit nuovo record duerfte ich ......
Ah. Du hast auch Kotters gehabt? Josef schwärmt davon.
Aber sagt mal das war nicht gut für mich, nun schau ich auch noch nach noch älternen Rädern
Ich nehm an, Du hast dich nicht für die mittlere der 3 Varianten angemeldet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen