- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.108
- Danke
- 11.982
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
stimmt, falls mehr als 1 Zahn VersatzIrgendwie hatten wir diese Diskussion schon, und ihr meintet:
Wenn das nicht stimmt, dann Ventile ade ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, falls mehr als 1 Zahn VersatzIrgendwie hatten wir diese Diskussion schon, und ihr meintet:
Wenn das nicht stimmt, dann Ventile ade ?!
Gummilager der Drehmomentstütze falschrum (90° verdreht) eingebaut.
Genau so war es mir im ersten Versuch auch passiert, und ich kann bestätigen, dass man den Motor nur alleine dadurch nicht wiedererkennt!Wenn Du die Lager so in den Knochen preßt, daß der Motor immer gegen den Gummi des Lagers schwingt und nicht in das Luftloch.
Na,N..Darauf hin sagte er, das kann gut sein aber meiner Meinung nach ist es falsch rum montiert worden!! Na ja dachte ich, ich habe schon so viel Geld, Zeit und Nerven da reingesteckt dann kann ich das auch noch probieren. Also drehte er das Lager und siehe da, die Vibration ist weg!!! Da ist ein gewaltiger Unterschied vorhanden!
Endlich habe ich den Aero so wie ich wollte und habe noch was dazu gelernt, PU nein danke!
Viele Grüße
SP
Natürlich ist das Unfähigkeit Die Lager sollen Schwingungen dämpfen...sonst könnte es ja Vollgummi sein,.Wenn man es einmal falsch gemacht hat, weiß man das.
Aber die festere Richtung in Abstützrichtung zu montieren, entbehrt jedoch auch nicht einer gewissen Logik, finde ich, so dass ich das zwar schon für ein Zeichen von Unwissenheit, nicht aber unbedingt von Unfähigkeit halten würde. Allenfalls als Unachtsamkeit hinsichtlich der ursprünglichen Position - wenn man das allerdings auch unter dem Oberbegriff Sorgfalt als Unfähigkeit sieht, dann hast du wohl doch recht.
Wobei es einfach ist, den Fehler zu erkennen, wenn nur das eine Teil getauscht wurde - wenn viele Teile erneuert wurden, die potenziell für Vibrationen verantwortlich sein können, wird's schon schwieriger.
Was muß man denn machen, damit das passiertDer nächste Schritt ist Bremsbeläge falsch herum einbauen....
Dass das so richtig ist wie du es beschreibst. Der Knochen soll die Bewegung nach vorne/hinten abfangen, aber eben nicht so hart, wie es wäre, wenn man die Gummibrücken nach vorne und hinten positioniert - das verursacht dann die Vibrationen.die Langlöcher im Gummi ... vertikal verlaufen, also in Fahrtrichtung vorn und hinten sind. Wie habe ich dann den Beitrag # 46 zu verstehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen