Wie fühlt sich die Kupplung nach Spülen und Entlüften der Hydraulik an?
Und...sorry, ich habe es jetzt nicht nachgelesen...welche Leitung ist verbaut?
Hi Klaus,
Druckpunkt ist einwandfrei. Ich muss noch etwas beobachten ob sich dieser von Betätigung zu Betätigung ändert. Konnte bisher aber nichts feststellen. Aus dem anderen Thread war ja ersichtlich das ich nicht immer die letzte Luftblase heraus bekomme. Ist aber mE nach gut entlüftet.
Durch die Neue Lagerung des Pedals ist es ohnehin viel Reibungsfreier und hat auch mehr weg.
Die Sachs Turbo Kupplung ist halt für den Wagen vom Gegendruck zu stark, aber das hatte ich ja beschrieben…
Die Leitung ist von Spiegler also keine Ursache für die Verfärbung.
An der alten Geberfeder war allerdings schon erheblich schwarzer Schmoder (leicht benetzt).
Beim Wechsel des Gebers ist mit aufgefallen das der Zulauf, also diese Plastikanflanschung feucht war.
Gruß
Ach so für die die nicht mitgelesen haben. Ich hatte den Geber in Verdacht und diesen nach der Aktion durch einen Neuen ersetzt.
Allerdings war beim entlüften die Bremsflüssigkeit deutlich schwarz verfärbt.
Eine Rückfrage bei Skandix zum verbauten Nehmer ergab dann das dieser von einer Reklamation betroffen sei.