Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde die Stellen mit den Gruben nur anschleifen und mit Spritzfüller überlackieren, glatt schleifen, ggf. noch Klarlack. Und fertig
Wieso? Soweit ich das richtig sehe, dürfte das rote da vorn an der Bühne doch eine Rüttelplatte sein. Fertige Gummi und vor allem auch Traggelenke sollte man damit schon halbwegs entlarven können.Die Fahrwerksteile kann man vermutlich bei Saab und TÜV nicht vernünftig prüfen, außer Montiereisen bleibt da nichts, - da nicht entlasstet.
Ist halt die Frage, ob die Einstellung am Sattel nicht paßt, oder die vom Seil. Da sollte man meines Erachtens dann schon mal bei gehen.Bei der Handbremse hatte ich Sorge weil der Hebel schon ziemlich weit oben ist, habe mich dann aber dazu entschieden die Kolben nicht nachzustellen.
Wenn man es übertreibt hat man wieder das Thema mit dauernd schleifender Bremse…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen