Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holla die Waldfee......Scheibenkleister, was stimmt denn mit dem Meister nicht
Bei solch einem "verkehrsunsichern Wagen" führe ich doch als Kfz Meister keine Reparaturen mehr aus, ohne vorher mit dem Kunden zu reden.
Das ist doch einfach nur Geldmacherei, nicht nur das der Wagen Schrott ist, jetzt hast du auch noch die Kosten für die
vermeidliche Wartung des selbigen an der Backe
@Onkel Kopp der Meister hat aber die Reifen gewechselt und das Getriebe gespült bzw. einen Getriebeölwechsel durchgeführt. Ihm wird der Mangel nicht erst am Ende aufgefallen sein, außer er hat keinen Rundgang ums Auto gemacht und wirklich nicht drauf geachtet (wir sind alle Menschen, kann passieren, wenigstens hat er es überhaupt gesehen).
Hast du beim Händler gekauft?Ich werd zusehen, dass ich vom Kauf zurücktreten kann. Meine Reise hab ich nun canceln müssen.
Nimm unbedingt die hinteren Stoßdämpfer raus. So wie der aussieht, warten hinter der Konsole auch noch Löcher auf dich...Die Schweller im weiteren Verlauf nach vorne sind unauffällig, die Radhäuser vorne ebenfalls.
Demnächst kommt ein mobiler Trockeneis-Strahler und befreit den Unterboden von sämtlichem Dreck und hoffentlich auch Unterbodenschutz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen