Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn schon, denn schonDaumen hoch dafür, dass du das so gründlich in Angriff nimmst!
Und weil er dann schon langsam aber sicher in die richtige Richtung unterwegs ist kann er gleich bis zu mir weiter fahren.Ich komme aus Opladen, da kann er bei mir auch mal vorbei kommen
Wobei mir bei ebenen Flächen schleifen lieber ist.
Btw.: Für die Ecke am Schwellerende gibt es (wieder?) Reparaturbleche. Für stolze 180€. Gerade bei Skandix gesehen.
Alle Chrombrillen, die ich mir als Ersatz für mein MY99 angeschaut habe sahen alle schlechter aus, bei z.T. 150tkm weniger Laufleistung...Hallo, Ihr Entroster,
hat jemand Erfahrung, wie es um den Rostschutz der späten 9-5er named Chrombrille bestellt ist, die so 2007-2009 herum gebaut worden sind?
Mein 9-3 II von 2007 zeigt jedenfalls noch fast gar nichts von der Seuche, obwohl er schon viele Winter gesehen hat im Pökel-Rheinland.
Hallo, Ihr Entroster,
hat jemand Erfahrung, wie es um den Rostschutz der späten 9-5er named Chrombrille bestellt ist, die so 2007-2009 herum gebaut worden sind?
Mein 9-3 II von 2007 zeigt jedenfalls noch fast gar nichts von der Seuche, obwohl er schon viele Winter gesehen hat im Pökel-Rheinland.
Demnächst kommt ein mobiler Trockeneis-Strahler und befreit den Unterboden von sämtlichem Dreck und hoffentlich auch Unterbodenschutz
hatte mir vor ein paar Monaten einen Ersthand 9-5SC aus 2009 angesehen, 230tkm. Karosserie wahnsinnig rostfrei. Wirklich 1a.
Dafür war er technisch so miserabel, dass ich Abstand genommen habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen