- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Ist es schlimm ein Auto mit vielen Vorbesitzern zu fahren??
Mein Auto mit den wenigsten Vorbesitzern ist bisher mein "schlimmstes"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es schlimm ein Auto mit vielen Vorbesitzern zu fahren??
Warum?Mein Auto mit den wenigsten Vorbesitzern ist bisher mein "schlimmstes"....
Warum?
Kurze Zwischenfrage ist unser Saab eigentlich auch von den Ausgleichswellen-Problem betroffen? Fahrgestellnummer:YS3CD6544R1014354
Suche zu diesem Thema hier im Forum genutzt? Kaufberatung 9000 hier im Forum gelesen?
Hast du die Hütte jetzt eigentlich wieder zurückgegeben?
...never ending story
...dein wagen ist modelljahr '94 (siehe anhang) da du die 2,3 liter maschine hast, hast du auch die ausgleichswellen. (auch in der kaufberatung nachzulesen)...somit musst du dich auch mit der "ausgleichswellen-problematik" auseinandersetzen...
Was bedeutet eigentlich der Eintag bei Engine?
Noch mal raus, noch mal lesen: an 8. Stelle muss die Motorkennung stehen. Das ist meines Wissens immer ein Buchstabe.Fahrgestellnummer:YS3CD6544R1014354
Wie soll auch ......"keine angaben"...
Wieso? Beim MY '96 ?...schon klar. fürs modelljahr reichen die angaben ja - und um zu sehen, was für einen motor man im frisch erworbenen auto hat, genügt bei diesem modelljahr sogar nur der blick auf den ventildeckel - wird bei mir schon schwerer...
Wäre ja auch komisch, haben ja beide je einen MY '96 stehen. Und das EPC bietet auch erst '98 nur noch einen einheitlichen Deckel an. Hier am 97er zu schauen macht aber keinen Sinn, da ohnehin ein 2,0er....musste jetzt eben nochmal bilder sichten - hast recht - auch bei mir steht die 2.3 drauf...
Noch mal raus, noch mal lesen: an 8. Stelle muss die Motorkennung stehen. Das ist meines Wissens immer ein Buchstabe.
Ansonsten klar, 'R' ist MY '94. In dem Punkt beim 2,3er also schon mal die bessere Variante.
Also dann: YS3CD65U4R1014354Stimmt da ist Tatsächlich ein "U"
Also dann: YS3CD65U4R1014354
Ist dann auch korrekt ein B234E.
... und alle die, die dazu beitragen, ausgelaugt...
VIN kann man z.B. hier analysieren, erster Link bei Google, wenn man nach "Saab 9000 vin" sucht. Du bist doch Computer-Mensch, hm?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen