Saab 9000 CSE 2.0 Entscheidungshife !EILT!

Türkantenrost ist erst ab 94 kein Problem mehr. Da waren Diese dann verzinkt. Aber umso besser wenn Deiner an der Stelle sauber ist!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! :smile:

Vizilo
 
Und wenn, sind sie eben nicht für 3T€ zu haben. Vor anderthalb Jahren wurde ein 'handgestreichelter' 96er 2,0 LPT mit echten 52Tkm hier im Forum längere Zeit angeboten, ohne daß wirklich jemand echtes Interesse hatte. ...

Na ja, es war/ist eben ein Automat, aber vgl.weise günstig war er doch und auch relativ schnell weg...und bei Euch, oder?:smile:
 
Mein CS MY 96 hatte auch keine FB - hab eine 20€ Fernbedienung bei Ebay geschossen und nachgerüstet - gibt hier irgendwo einen recht ausführlichen Thread, wie man die am einfachsten anklemmt - ab 94 ist der Beste Platz für den Empfänger unterm Handschufach bzw. oberhalb Sicherungskasten bei Beifahrerairbag - da kann man allenötigen Kontakte abgreifen am vorhandene Stecker fürs WFS/Fernbedienungsmodul.
 
Auf Ebay UK habe ich gestern sogar ein komplettes Set aus WFS-Modul, Trionic und Handsendern gesehen.
Wenn die Kabel/Stecker schon liegen, ermöglicht das eine originalgetreue Nachrüstung, denke ich.

Klappt aber nur ab MY94, für den 93er würde ich wie von Transalpler vorgeschlagen eine Nachrüstlösung wählen.

VG
Stephan
 
Zurück
Oben