Saab Logo und der Greif

Bei einer der Saab-Logos unter http://www.brandsoftheworld.com/
handelt es sich um eine 19kb große cdr-Datei (CorelDraw) - der Größe und des Formats nach könnte das eine Vektordatei sein (kann ich leider nicht öffnen, um es zu testen).
Du solltest die Datei entweder mit CorelDraw öffnen oder in Adobe Illustrator oder Macromedia Freehand (letzeres geht nur bei älteren CorelDraw-Formaten) importieren können.
Dann kannst Du aus dem Logo den Greif herauslösen, falls Du ihn einzeln brauchst.
Alternativ kannst Du versuchen, die eps-Dateien in Illustrator zu importieren - je nachdem, wie sie angelegt wurden, bleiben die Pfade erhalten.
Viel Erfolg!
 
sorry das ich mich an diesen Thread dranhänge, aber mir scheint als seien hier sehr
fähige Leute zugange ;-)!

Ich würde sehr gerne ein paar unschöne Stellen an meiner oldschool Motorrad-Lederjacke
übernähen, weiß jemand wo ich den Greif als Aufnäher herbekomme oder wo ich solche Vorlagen wie ihr sie als Links gesetzt habt, Nähen lassen kann. Z.B. Muss der Rückennäher
eine bestimmte Größe haben (Länge 42 cm/ Breite 11 cm), wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Gruß Rainer
 
..nicht ohne Vektordatei, die auch ich verzweifelt suche :biggrin:

Leider nuetzt mir auch oben genannte CDR Datei nix....alles keine Vekoren....
 
mit dem alten Fliegerlogo im dwg-Format könnt ich dienen, ist eh schöner als der olle Vogel
 
....fuer mich bitte auch das Flugzeug Logo, danke!

jensey.b (ett) gmx. de
 
Deine Mailadresse funzt nicht.
Aber guckt mal hier, der Link im letzten Beitrag:


Fliegerlogo
 
sorry das ich mich an diesen Thread dranhänge, aber mir scheint als seien hier sehr
fähige Leute zugange ;-)!

Ich würde sehr gerne ein paar unschöne Stellen an meiner oldschool Motorrad-Lederjacke
übernähen, weiß jemand wo ich den Greif als Aufnäher herbekomme oder wo ich solche Vorlagen wie ihr sie als Links gesetzt habt, Nähen lassen kann. Z.B. Muss der Rückennäher
eine bestimmte Größe haben (Länge 42 cm/ Breite 11 cm), wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Gruß Rainer

Du solltest mal im SCANIA Shop oder an Atobahnraststätten gucken, Aufnäher sind da immer zu bekommen
 
Deine Mailadresse funzt nicht.
Aber guckt mal hier, der Link im letzten Beitrag:


Fliegerlogo

@Saabista: funzt wohl nicht, weil ich ein Leerzeichen bei ".de" eingefuegt habe, damit meine Adresse nicht von boesen Buben gefunden wird. wenn du die adresse so kopierst, wie sie ist, das (ett) durch das @ ersetzt und alle leerzeichen rausholst, funzt es.

abe das Logo gesehen, aber bitte doch noch mal als dwg schciekn, da kann man viel mehr mit machen.

Herzlichen!
 
warum machst du keinen upload hier im forum? copyright-troubles?
auch gern haben hätte tun wollen :biggrin:
toller_mann (ätt) muskelshirt.de
 
aber bitte doch noch mal als dwg schciekn, da kann man viel mehr mit machen.

Herzlichen!

warum machst du keinen upload hier im forum? copyright-troubles?
auch gern haben hätte tun wollen :biggrin:
toller_mann (ätt) muskelshirt.de

Klickt doch einfach mal auf dem von mir geposteten Link, scrollt runter bis ans Ende und downloaded die dwg-Datei.
wo ist das Problem ??
 
ach das ist schon die dwg.....hab ich noch nie auf ner website gesehen, dachte, die kann man nur mit AutoCAD etc. oeffnen....

na dann werd ich mal schauen....
 
Hallo, zwar schon etwas älter das Thema aber ein echtes CAD-file findet man nicht.
Gibt es Hinweise oder Quellen?
Ich habe vor die Einstiegsleisten ( Vector ) mit Edelstahlinlays zu versehen.
Da soll dann entweder eingelasert oder aufgraviert werden per CNC.

Und bitte nicht wieder lästern weil ich einen totes Thema angefasst habe. Für mich ist es aktuell.
 
Zurück
Oben