- Registriert
- 27. Juni 2009
- Beiträge
- 1.720
- Danke
- 52
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2012
- Turbo
- TTiD
Von Innen sieht ein Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter...
<OT off>
Der war garnicht schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Innen sieht ein Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter...
<OT off>
Von Innen sieht ein Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter...
<OT off>
Entschuldige, dass ich dich ohne Quellenangabe zitiert habe.
Ja, ist ja alles richtig.Offensichtlich hilft diese Funktionalität ebenfalls, um die offensichtliche Tatsache zu verdrängen, wie krank und degeneriert unser gesamter Staat mittlerweile ist.
In der Scheiße wühlen kann man ja immer noch. Aber vorher wollen wir doch ein schönes Leben leben, solange dies noch halbwegs geht.
Wäre ich 20, würde ich mir mehr Sorgen machen, aber die aktuell 20-jährigen scheinen ja mit der Lage zufrieden zu sein.
Wäre ich 20, würde ich mir mehr Sorgen machen, aber die aktuell 20-jährigen scheinen ja mit der Lage zufrieden zu sein.
Schau, die Einen sind zufrieden, wenn im Motorraum ein Turbo pfeift. Die Jüngeren brauchen halt ein tüdelndes Ei-Phone - und sind genau so zufrieden.Blöde nur, wenn Werkstattrechnungen anstehen - oder ein neuer Tablet-PC auf den Markt kommen und den Drang der Begierde weckt.Spätestens dann realisieren auch die sonnigsten Zeitgenossen, daß hierfür Kohle erforderlich ist, die aber vorne und hinten nicht reicht, weil - unterstützt vom allgegenwärtigen Polit-Gesocks - die lukrativen Arbeitsplätze gestrichen und zu Sklavenkonditionen ins ostasiatische Sonstwohin verlagert wurden.Falls es dann "zufällig" Euer eigener Arbeitsplatz sein sollte, der gerade entschwunden "wurde", ist dies dann der Augenblick, in dem Ihr Euch Euer "...schönes Leben..." an die Socken nageln könnt. Das wäre dann aber in der Tat der richtige Augenblick, sein Testament zu machen, um danach mit Millionen ebenfalls betroffener unter prekären Bedingungen in der von René erwähnten "Scheiße" zu wühlen.Einige hunderte der ehemaligen Werker aus Trollhättan tun dies übrigens aktuell immernoch. Bis Oberkante Nasenspitze, damit auch der Duft der großen weiten Globalisierungswelt tief genug eingeatmet werden kann. Fragt sie mal, wie sie sich gefühlt haben, in dem Augenblick als ihre komplette Lebensplanung wegen der Geschäftemachereien von Abzockern und und unfähigen Politikern den Bach runter ging...
Ich würde mal sagen, da hast Du mich wohl einmal komplett mißverstanden, bzw. Dich hier mehr auf den zweiten als den ersten dieser beiden Sätze hier geschmissen:Ansonsten ist René's "Augen zu und durch" die andere Möglichkeit sein Leben zu führen.
Und natürlich muss man auch schauen, was man selbst lokal im ganz kleinen (Kita-Förderverein) oder auch im größeren Kreis etwas umfassender (BVBB vs. BER) bewegen kann. Wo man etwas tun kann, soll und muss man etwas tun. Aber ständig nur zu lamentieren, das bringt rein gar nichts, und kostet nur einene Lebensqualität. Dann lieber in der Zeit 'ne Runde Federball mit den Kindern spielen ...Also trifft man ein paar vorsorgende Vorbereitungen (Testament, Vollmachten, usw.) und hakt die Sache dann erstmal eine Weile ab, bis diese irgendwelcher Änderungen bedürfen. Und dazwischen lebt man einfach, ungeachtet des irgendwann ohnehin eintretenden Todes.
..Es ist erstaunlich, wie viele Gleichteile sich in meinem 9-5 II befinden. So gesehen, dürften die meisten Zulieferer es kaum gemerkt haben, dass es Saab nicht mehr gibt.
Und Opel bald auch nicht mehr, siehe Bochum!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen