- Danke
- 1.278
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Allenfalls war auch nur diese Sendung interessant. Und selbst da wars langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Grunde geb ich LCV Recht.
Zwei Herren stellen mehr oder weniger aktuelle Autos vor und drehen mit denen ein paar Runden . Ab und zu ist mal ein Promi dabei.
Dazu werden dümmliche Witze gerissen...nunja...britischer Humor vielleicht.
Da finde ich VOX Auto Mobil um Längen unterhaltsamer und lehrreicher.
Ansonsten fand' ich Top Gear-Clips im Internet als seichte Unterhaltung beim Bügeln oder vor dem Schlafengehen immer ganz gut. Mein Favorit ist allerdings der eher leise Humor von James May.
Auf lehrreiche Autosendungen kann ich verzichten. Da kann ich mir gleich die Auto Motor Sport kaufen und einschlafen!
Und wenn Du das, was VOX als Autosendung verkauf, unterhaltsam findest, dann verstehe ich, warum ich Sky habe...
Clarkson ein C-Promi, der nicht entspannt ist. ....Das Problem von Menschen wie Clarkson ist, daß sie C-Promis sind. Und meistens auch - und oft zurecht - bleiben. C-Promis aber leiden - weil sie gerne A-Promis wären. Und selber meinen, daß sie schon längst A-Promis sind. Nur hat der Rest der Welt das noch nicht mitbekommen. Diese Crux wollen sie mit überflüssigen Aktionen lösen. A-Promis sind meistens entspannte Leute, die nichts mehr beweisen müssen.
Alle o.g. Behauptungen sind durch jahrelange Berufstätigkeit empirisch belegt und stehen unumstößlich fest...
Was denn sonst? Top Star vielleicht? Scheitert schon an der Gage.Clarkson ein C-Promi, der nicht entspannt ist. ....
Was denn sonst? Top Star vielleicht? Scheitert schon an der Gage.
Die hat mir auch sehr gefallen.Gut fand ich die Sendung zum Saab-aus, fand ich nett gemacht, ist hier auch schon verlinkt.
"Mr Clarkson was paid £8.4million for his stake in a joint venture with BBC Worldwide which exploits Top Gear's global brand, on top of a £4.86million divident payment. He was also paid £1million for his salary as a presenter." [http://www.lohnspiegel.org/osterrei.../gehalt-tv-persoenlichkeiten/jeremy-clarkson]Die hat mir auch sehr gefallen.
18 Mio. € wird er bei der öffentlich- rechtlichen BBC nicht bekommen.
Spiegel online nennt : "mit einem Gehalt von einer Million Pfund und einer Beteiligung an den Vermarktungsrechten von "Top Gear", die fast neun Millionen Pfund wert sind." Also 1,41 Mio Gehalt plus seinen Anteil an den Vermarktungsrechten. Für sich genommen viel Geld - aber weit weg von den Einkünften echter A-Promis...
- aber weit weg von den Einkünften echter A-Promis...
Das ist ja schon eine andere Größenordnung als die in dem Link aufgeführten 18 Mio €..Der Anteil an den Vermarktungsrechten der Marke TOP GEAR beträgt allein schon 8,4 MioPfund
Die letzten zwanzig Jahre hat es ganz gut funktioniert und für die Zukunft mache ich mir auch keine Sorgen. Warum bist Du eigentlich so pikiert? Im Gegensatz zu Dir habe ich die Promikategorien alle direkt erfahren. Ein automobiler A - Promi? Nikki Lauda - als kompliziert und ungehobelt verschrien, in der Realität ein sehr höflicher, gebildeter und vor allem geerdeter Mensch ohne Allüren. Noch ein A - Promi? Sébastien Loeb. Auf ihn treffen die gleichen Attribute zu. Ich habe beide persönlich erlebt, und nicht um drei Ecken irgendetwas gehört, wie man es gerne hätte. Die Vermögen beider können gegogelt werden. Dann bitte nochmal mit JC vergleichen.schon sehr blind durch den internationalen Medienwald laufen,
Das ist ja schon eine andere Größenordnung als die in dem Link aufgeführten 18 Mio €..
Wenn die Vermarktungsrechte 9 Mio £ lt. Spiegel wert sind, und JC 8,4 Mio £ bekommt, gibt sich demzufolge die BBC ernsthaft mit 0,6 Mio £ zufrieden?
Nochmal, das ist viel Geld, aber die Beträge müssen im Kontext betrachtet werden. Und da ist JC nunmal keine große Nummer. Ob man ihn mag und Top Gear toll findet, spielt keine Rolle.
Die letzten zwanzig Jahre hat es ganz gut funktioniert und für die Zukunft mache ich mir auch keine Sorgen. Warum bist Du eigentlich so pikiert? Im Gegensatz zu Dir habe ich die Promikategorien alle direkt erfahren. Ein automobiler A - Promi? Nikki Lauda - als kompliziert und ungehobelt verschrien, in der Realität ein sehr höflicher, gebildeter und vor allem geerdeter Mensch ohne Allüren. Noch ein A - Promi? Sébastien Loeb. Auf ihn treffen die gleichen Attribute zu. Ich habe beide persönlich erlebt, und nicht um drei Ecken irgendetwas gehört, wie man es gerne hätte. Die Vermögen beider können gegogelt werden. Dann bitte nochmal mit JC vergleichen.
Das ist wohl so...Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Definitionen von A-Promi.
In Relation zu Normalverdienern ja, im Promikontext eher nicht... http://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...mmond-s-helicopter-James-s-private-plane.htmlzusätzlich verdient er eine Menge Geld
Zweifelsohne, bin selber einer...Er ist also weltweit bekannt und hat überall Fans
Hier unterscheiden wir uns. Ich habe selbst genug Tage mit schlechtem Catering erlebt. Verprügelt wurde deswegen niemand. Meine Mitarbeiter machen das auch nicht und selbst Oscar-Preisträgerinnen stellen sich beim Dreh ganz brav an.(unabhängig von Benehmen und Auftreten)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen