Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke die werden sich noch ein paar Souvenirs sicher wollen, bevor es zu spät ist.
(nur für den Fall, dass jemand das böse Wort sagen sollte)
Nun, wäre sicherlich nicht schön, bei den zu landen, aber die können sicher eine "Premiummarke" gebrauchen und sie hätten ein weites Händlernetz. Bei meinem fsh gibt es auch KIA, also warum nicht.
schickt die beiden Blondies ruhig zu mir, ich hab noch soviele Ersatzteile hier herumliegen, ich teile doch gerne![]()
Why not... qualitativ stehen die wegen Ihrer Herkunft unter groesserem Druck als Opel.Nun, wäre sicherlich nicht schön, bei den zu landen,
Die ewige "Saapel"-Jammerfraktion hätte sich eben bei Zeiten doch mal einen neuen SAAB kaufen sollen, um erstens etwas gegen die eigenen Vorurteile zu tun, zweitens SAAB eine Chance zu geben, es noch/doch besser zu machen. Die Welt ist 1993 ja nicht stehen geblieben (oder 1980?).![]()
Ich fahre zwar einen Saapel (oder hab ihn besser gesagt in der Garage) aber wenn man mit seinen Produkten die bisherigen Kunden nicht mehr und neue Kunden nicht in ausreichender Menge überzeugt, sich die angebotenen Produkte zu kaufen, ist das vielleicht auch ein Management-Fehler.
...
mein FSH hat auch Kia und Subaru
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen