Zwei Wochen später zieht sich der Neu-Investor dann wieder aus dem Phantom-Geschäft zurück und konzentriert sich wieder auf Drogen, Erdgas oder Nutten in Moskau. Keiner hat's gemerkt, niemand stört's - jeder ist zufrieden.
Passt doch alles - Wo bitte Problem...?!?
GENAU kann man sogar hier in Deutschland!
Machen wir es doch alle wie seinerzeit M. F.
Spielen den Saubermann und konzentrieren uns auf Nutten und Drogen!
Oder habe ich das mit dem konzentrieren jetzt falsch verstanden???
Als manche hier vor ein paar Wochen bzw. Monaten dunklere Wolken sahen und das auch hier kundtaten wurden sei ja fast gesteinigt. Wir kann man nur zweifeln.
Und nun? Sind die von der FNT auch alle unwissend dumm und haben keine Ahnung!
Schauen wir mal wie es weiter geht.
Und was den Gewinn von Saab für 2009 angeht. Man bekommt nicht jedes Jahr seine Verpflichtungen teilweise erlassen oder von GM bezahlt. Mir graut es schon vor der 2010 Bilanz.
Es gibt aber auch was Positives!
Sollte Spyker und somit Saab bis zum nächsten Jahr überleben gibt es denn Biturbo-Diesel!
Opel hat (für alle die nur das glauben was in einer Zeitung steht) den Diesel abgesegnet und ihn für Mitte 2011 (MJ2012) angekündigt. Somit darf Saab ihn auch verbauen. Vorausgesetzt sie können die Rechnung dafür bezahlen!
Quelle für die Zeitungshörigen:
AMS aktuelle Ausgabe
Soso 10500 Stück macht ca. 13250 Euro Verlust pro produziertes Auto.
Da ist aber nee dicke Erfolgsprämie für den Vorstand fällig.
Und V. M. ist in erster Linie ein "niederländischer!!!!" Geschäftsmann und Unternehmer.