Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: der "Speck" (ABS, Airbag, ...) rettet Menschenleben!ohne zusaetzlichen speck.... gabs so aehnlich schon....colani 2 cv vor ca. 30 jahren.
Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: der "Speck" (ABS, Airbag, ...) rettet Menschenleben!
19193 Verkehrstote im Jahr 1970, 4152 im Jahr 2009 (mit wesentlich mehr Autos auf den Strassen - und mehr Einwohnern in D.)...
Wieder mal zu Saab:
Victor Muller wurde gestern von "Automotive News Europe" zum Unternehmer des Jahres gekrönt.
Den Preis nahm er in Paris entgegen und gab das Lob mit blumigen Worten weiter an die Saab Belegschaft und vor Allem an den Partner Jonsson.
"Men, det här tillfaller inte bara mig, utan alla Saabanställda, Saabs utmärkta ledning med Jan Åke Jonsson i spetsen, som har visat en enorm hängivenhet och övertygelse under en utmanande men spännande tid i företagets historia."
Fiat MultiAir oder deren 2-Zylinder finde ich viel innovativer
Klingt vernünftig. Nur das mit den 4,50 halte ich für etwas ehrgeizig, sofern der "Neue" stilistisch mit dem Klassiker 900 anbandeln will. Der hat schlicht die berühmten, unverwechselbaren langen Karosserieüberhänge vorn und hinten. Die machen den Wagen für meine Begriffe unverwechselbar. Wollte man die beibehalten, könnte es mit 4,50 etwas knapp werden, sofern man dann auch noch einen ordentlichen Innenraum bieten will. Denke mal, dass ein Designer mit gut 4,60+ etwas besser arbeiten kann. Was meinst Du?
So sähe übrigens mein Konzept eines gelungenen 9-3 in Basisausführung aus:drauflegen....
EDIT: Würde einem kleinen Saab 9-1 übrigens auch gut stehen, so ein Motor.
Bei VW macht nicht nur das DSG Getrieb Ärger- grins. Rekordhalter bei uns im Fuhrpark ein Touran mit 2.0 Diesel 37tkm und dem dritten Turbo!!!!!!So sähe übrigens mein Konzept eines gelungenen 9-3 in Basisausführung aus:
[*]6-Gang manuell, als Option ein - anders als bei VW - dauerhaft funktionierendes DSG
[*]Antriebsstrangauslegung so, dass 160-170 km/h Reisegeschwindigkeit mit Lambda=1 ohne Anfetten möglich sind.
Bis auf die Motordetails wäre das dann bereits durch Golf IV oder V realisiert, oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen