Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nein... - ...noch nicht ganz...
Es fehlt zum Abschluß der Bücher noch die passend tiefe Güllegrube, aus der V.M.selbst gefesselt und geknebelt nicht mehr rauskommt.
Unser Josef:
ein Gutmensch - der staatstragende Humanist - im Forum
Ausverkauf in Belgien, das 9-3 cabrio blue 10.000 euro billiger jetzt:
http://www.saab.com/download/18.1e4e5d312e9fcc3c007ffe70451/93+Cabrio+Blue+Griffin+FR.pdf
- Ähnliches gibt es wohl auch hier in D: *klick* (pdf)
Ob man damit auf die großen Stückzahlen kommt?
Naja... wie macht man das aber?!
Ich hätte auch faire Orangen für nur 1,23 Euro aus Lagerrückständen und Lieferrückläufen anzubieten... wenn ich denn welche hätte.
Ob man damit auf die großen Stückzahlen kommt?
SAAB ist AUSVERKAUFT
Die Sache mit der Presse.......... http://www.motorauthority.com/news/1...percar-tuatara Da liest man es anders.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! >>1st read than translate correctly than blog!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! >>1st read than translate correctly than blog!
Was ist los frustriert?
Seit Wochen keinen good news bzw. überhaupt irgendwelche news aus Schweden und den Niederlanden.
Hey boys keine news sind doch good news.
Da auch andere englische Berichte nur über Jason Castriota als Saab Design Chef schreiben gehe ich mal von einem Übersetzungsfehler des von mit zitierten Blogs aus.
Soll ja vorkommen.
Ich liebe diesen netten, zuvorkommenden, höfflichen, diskreten Still wie auf so was hingewiesenen wird.
Heh Jungs.
Ihr könnt sicher auch über Wasser gehen?
So als perfekte Überflieger.
Und ja ich kann lesen.
In dem von mit zitierten Text steht „Ex“ also hätte die Frage korrekt lauten müssen
„Hast du die Quelle geprüft“ (habe den Blog ja nur zitiert)
Das wäre intelligente Kritik gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen