SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Leute, wo soll das nur hinführen.... Chleudert den Purchen zu Poden :biggrin:
 
Unser Josef: ein Gutmensch - der staatstragende Humanist - im Forum

:fight:

Nein, nein... - ...noch nicht ganz...

Es fehlt zum Abschluß der Bücher noch die passend tiefe Güllegrube, aus der V.M. :tomato: selbst gefesselt und geknebelt nicht mehr rauskommt.
:fight:


Unser Josef: :aetsch:
ein Gutmensch - der staatstragende Humanist - im Forum

:joyman:
 
Unser Josef: :aetsch:
ein Gutmensch - der staatstragende Humanist - im Forum

*gröööööhl-und-lach*

Hättest Du "Neoliberaler Gutmensch" gesagt, wäre ich wohl extrem tief beleidigt.
Aber nur "Gutmensch" alleine, das läuft gerade eben noch unter "Frechheit" - Dafür bekommst Du lediglich neben V.M. einen Ehrenplatz in der Güllegrube.
 
Naja... wie macht man das aber?!

Ich hätte auch faire Orangen für nur 1,23 Euro aus Lagerrückständen und Lieferrückläufen anzubieten... wenn ich denn welche hätte.
 

- Ähnliches gibt es wohl auch hier in D: *klick* (pdf)

Ob man damit auf die großen Stückzahlen kommt?

Naja... wie macht man das aber?!

Ich hätte auch faire Orangen für nur 1,23 Euro aus Lagerrückständen und Lieferrückläufen anzubieten... wenn ich denn welche hätte.

auch das ist Teil des grossen Plans, das funktioniert ganz einfach .....

die letzten noch verbliebenen abverkaufen, und dann ...... Tusch, TATA .... Schlagzeile in allen Zeitungen :


SAAB ist AUSVERKAUFT

wer zu spät bestellt, den bestraft das Leben umso härter :cool:
 
Neue Bestandsfahrzeuge gibt es auch noch beim Händler...
 
Dann gibbet den Rest bald bei "Rudis Reste Rampe"......
 
vom Jul 19th 2011 1:40AM by
http://de.autoblog.com/2011/07/19/offiziell-der-neue-supersportwagen-ssc-tuatara-mit-1350-ps/

Zitat:
Die US Edelsportwagenschmiede Shelby Super Cars (SSC) macht es endlich offiziell und präsentiert die nächste Generation des Shelby Supersportwagens. Der Nachfolger des SSC Aero wird aber nicht Aero II, sondern die merkwürdige Bezeichnung Tuatara auf seiner Karbonkarosserie, die der Ex-Saab-Designer Jason Castriota entwarf...,“


Ex-Saab Designer???
Kurzes Gastspiel.
Hat man evtl. vergessen die Rechnungen zu bezahlen????
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! >>1st read than translate correctly than blog!


Na denn mal los.........

Shelby SuperCars (SSC) is determined to regain the manufacturer of the world’s fastest production title from its main opponent – Bugatti. The brand plans to do this with a new supercar, being called “Ultimate Aero II” as no official name has been announced.
It seems that Shelby SuperCars (manufacturer of the former fastest production car on the planet) will make the name of its new supercar public in the upcoming weeks. SSC prepares this car to be launched as the 2013 model year. Beside this, the car maker even plans to post a short video on its web site regarding the car’s name.
For now the only official details are these preview images of a concept version shown to select clientele. Another important detail is that the design work is being done by none other than Jason Castriota, the former Bertone stylist responsible for the Mantide and now head of design at Saab.
This car is targeting a top speed of 275 mph to retake the crown from the Bugatti Veyron Super Sport. In addition to this, the plan include a 7.0-liter twin-turbocharged V-8 creating 1,350 hp and powering the rear wheels through a seven-speed manual transmission or an optional seven-speed sequential manual gearbox.
The rumored weight is around 2,600 pounds,and to keep this down the car makes extensive use of carbon fiber for the body and even the rims.
Source: Motorauthority

Und falls der Link nicht klemmt: http://www.speedlux.com/shelby-supercars-new-1350-hp-supercar-preparing-2013-launch/

Gruß->
 
Was ist los frustriert?
Seit Wochen keinen good news bzw. überhaupt irgendwelche news aus Schweden und den Niederlanden.
Hey boys keine news sind doch good news.


Da auch andere englische Berichte nur über Jason Castriota als Saab Design Chef schreiben gehe ich mal von einem Übersetzungsfehler des von mit zitierten Blogs aus.
Soll ja vorkommen.
Ich liebe diesen netten, zuvorkommenden, höfflichen, diskreten Still wie auf so was hingewiesen wird.
Hey Jungs.
Ihr könnt sicher auch über Wasser gehen?
So als perfekte Überflieger.

Und ja ich kann lesen.
In dem von mit zitierten Text steht „Ex“ also hätte die Frage korrekt lauten müssen
„Hast du die Quelle geprüft“ (habe den Blog ja nur zitiert)
Das wäre intelligente Kritik gewesen.
 
@adrian-900I

Schlecht geschlafen ?

Dich hat doch niemand kritisiert !

Mein Beitrag hat nur eine andere Quelle mit anderer Auslegung zitiert.
Und wie ich erwähnte..........ist halt immer Presse ;-))

Gruß->
 
Was ist los frustriert?
Seit Wochen keinen good news bzw. überhaupt irgendwelche news aus Schweden und den Niederlanden.
Hey boys keine news sind doch good news.


Da auch andere englische Berichte nur über Jason Castriota als Saab Design Chef schreiben gehe ich mal von einem Übersetzungsfehler des von mit zitierten Blogs aus.
Soll ja vorkommen.
Ich liebe diesen netten, zuvorkommenden, höfflichen, diskreten Still wie auf so was hingewiesenen wird.
Heh Jungs.
Ihr könnt sicher auch über Wasser gehen?
So als perfekte Überflieger.

Und ja ich kann lesen.
In dem von mit zitierten Text steht „Ex“ also hätte die Frage korrekt lauten müssen
„Hast du die Quelle geprüft“ (habe den Blog ja nur zitiert)
Das wäre intelligente Kritik gewesen.

Verzeih ihne....

Zum verdeutlichen hier dein Zitat: Der Nachfolger des SSC Aero wird aber nicht Aero II, sondern die merkwürdige Bezeichnung Tuatara auf seiner Karbonkarosserie, die der Ex-Saab-Designer Jason Castriota entwarf...,

Da hat wahrscheinlich einer der Schmierfinken nicht richtig übersetzt....
 
@saabotör

"Schlecht geschlafen?"

Auch das und anderes.

Emotionale firewall war wohl außer Betrieb.

Gruß zurück
 
Zurück
Oben