- Danke
- 1.264
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
Ich kann nur zu einer Person am Tag nett sein. Heute ist NICHT ihr Tag und für morgen sieht es auch SCHLECHT aus!
Da geht mehr !!!

Schönen Tag noch->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur zu einer Person am Tag nett sein. Heute ist NICHT ihr Tag und für morgen sieht es auch SCHLECHT aus!
vom Jul 19th 2011 1:40AM by
http://de.autoblog.com/2011/07/19/offiziell-der-neue-supersportwagen-ssc-tuatara-mit-1350-ps/
Zitat:
Die US Edelsportwagenschmiede Shelby Super Cars (SSC) macht es endlich offiziell und präsentiert die nächste Generation des Shelby Supersportwagens. Der Nachfolger des SSC Aero wird aber nicht Aero II, sondern die merkwürdige Bezeichnung Tuatara auf seiner Karbonkarosserie, die der Ex-Saab-Designer Jason Castriota entwarf...,“
Emotionale firewall war wohl außer Betrieb.
Dieser Tut-Tut des Herrn Castriota sieht genau so schlimm aus wie sein Entwurf für Saab.![]()
Da geht mehr !!!.............
Mir wär ja lieber gewesen, wenn sie den Marcello Gandini genommen hätten...
aber nur die Neuwagen! Gebrauchte gibts ja zum Glück - und damit kann man wunderbar SAAB fahren![]()
Volltreffer ! Genau so sehe ich es auch
Das Borgward zugemacht worden ist , stört die Borgward Fahrer auch nicht die Bohne und dies ist ja auch schon ein paar Tage her und siehe da : sie fahren heute noch
michel
...oder noch besser: Michael Mauer behalten.
( aber Porsche bezahlt natürlich etwas grosszügiger...)
Dieser Tut-Tut des Herrn Castriota sieht genau so schlimm aus wie sein Entwurf für Saab.![]()
Die Borgward-fahrer stört das nicht die Bohne? Glaubst Du das wirklich, dass die Masse der Borgward-Fahrer das 1961 nicht gestört hat und die dann einfach 50 Jahre lang ihren wagen weitergefahren sind?
Und wieviele Borgwardfahrer benutzen ihr Gefährt heute noch als Alltagswagen und nicht als Hobby-Fahrzeug? Das wird sich im Promille-Bereich bewegen. Und viele damalige Borgward-Fahrer wären Mitte der 60er gerne auf den schon fertig entwickelten Isabella-Nachfolger umgestiegen, der dann als Glas herauskam um danach von BMW 1967 nach der Glas-Übernahme eingestampft zu werden?
Damit alltagstaugliche Gebrauchtwagen auf dem Markt sind, braucht es Neuwagen. Ansonsten werden nach einer gewissen Zeit 99,9% der Fahrer zu einer anderen Marke wechseln, auch die, die jetzt noch sagen: "Was kümmern mich neue Saab oder die Marke Saab, ich fahr ja eh nur Gebrauchte". Ziemlich kurzsichtige Einstellung...
Das sehe ich allerdings ganz anders . ein SAAB 96 , Bj 1968 ist absolut tauglich für jeden Tag , ebenso der SAAB 95 . Hier im Forum kannst Du ja die Erfahrungen der Fahrer selbst lesen siehe Meki , der seinen 95 jeden Tag nutzt um zur Arbeit zu fahren . Abgesehen davon würdest Du staunen, in welch einem guten Zustand dieser olle SAAB ist . Wobei das kein Einzelfall ist . Da kannst Du im Motorraum vom Bodenblech essen , so sauber ist der . Von wegen Ölflecken oder anderer Dreck , und diese alte Karre fährt jeden Tag .
michel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen