- Danke
- 101
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Solange diese nicht 'SAAB' lautet sicherlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange diese nicht 'SAAB' lautet sicherlich.
........
Jetzt fehlen natürlich noch die passenden Autos dazu...
Nochmal zum Saab-Logo.
Die Lokalzeitung schreibt heute, dass Scania die Weitergabe des Gripen-Logo an Nevs gar nicht verhindern kann.
Grund: die Nutzungsrechte des Gripen liegen bei der Stadt Malmö, die ihn schon seit 500 Jahren verwendet. Fachleute meinen, dass es für Nevs somit keinen Hinderungsgrund gebe, den Gripen zu verwenden.
Allein der Titel des Threads "... wie es weiter geht" ist in sich ein Widerspruch. Vielleicht sollte man das im Thread "Stammtischwitze" weiter diskutieren.
- - - Aktualisiert - - -
Und Malmö ist sich nicht zu schade, mit einem derart dubiosen Firmenkonstrukt in Verbindung gebracht zu werden?
Nochmal zum Saab-Logo.
Die Lokalzeitung schreibt heute, dass Scania die Weitergabe des Gripen-Logo an Nevs gar nicht verhindern kann.
Grund: die Nutzungsrechte des Gripen liegen bei der Stadt Malmö, die ihn schon seit 500 Jahren verwendet. Fachleute meinen, dass es für Nevs somit keinen Hinderungsgrund gebe, den Gripen zu verwenden.
Sooo einfach kann das doch eigentlich ncht sein. Denn meines Wissens war SAAB den 'magischen' Greif doch ohnehin schon los, oder?Nochmal zum Saab-Logo.
Natürlich gibt es die, und zwar ohne dass man die extra reinschreiben muss!Ganz sicher das es nicht doch nee Ausstiegsklausel für beide Parteien gab? Wie z.B. unbezahlte Rechnungen?
He, he und ein tragfähiges Konzept, Kapital, Visionen. (bis dahin hatten wir es ja schon einmal)
...
Werden eigentlich schon Spenden für dieses komische Käuferkonstrukt gesammelt. Zwecks Finanzierung der Kaufes oder alternativ eines weiteren Denkmals?
Natürlich gibt es die, und zwar ohne dass man die extra reinschreiben muss!
.............
...
Mit einem vorsorglich einberufenen Save-Nevs-Konvoi.
...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen