Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte es SAAB gerade jetzt besser gehen als PSA, Mercedes, BMW, Porsche ...
Eigentlich müssten doch zurzeit größere "Umbauarbeiten" im Werk zu Trollhausen stattfinden? Wo wird eigentlich der 9-4X gefertigt?
Ich hoffe mal, er wurde hier noch nicht vorgestellt, denn er ist ganz nett geschrieben :
http://www.ft.com/cms/s/2/3ba64a08-74ea-11de-9ed5-00144feabdc0.html
![]()
1.Was bedeutet die Kooperation GM-Saab für Euch?
2. Was waren/sind die größten positiven/negativen Auswirkungen?
3. Soll GM bei Saab auch nach dem Einstieg von Koenigsegg im Boot bleiben?
Mal sehen wie die Diskussion endet?![]()
1. Alles. Ohne GM kann ich mir keinen Saab mehr kaufen. Ohne GM ist Saab wie die Suppe ohne Salz.
2. Positiv: Ab 94 endlich ein anständiges Auto. Zuvor nicht fahrbar und einfach nur lachhaft. GM gab Saab endlich eine Seele. Negativ: Dass die Autos nicht vollständig in USA gefertigt wurden.
3. GM soll Saab nie hergeben. Besser kann es Saab doch garnicht gehen als unter dem Einfluss von GM. Mehr Gleichteile mit anderen GM-Modellen würden nicht schaden.
...
nein GM war nicht der einzige, FIAT war auch im Gesprächwar GM eigentlich der einzige Bieter in den 90er-Jahren, zierte sich die Braut SAAB oder verschmähte sie einen fescheren Liebhaber mit dem sie jetzt im Nachhinein glücklich geworden wäre?
2. Positiv: Ab 94 endlich ein anständiges Auto. Zuvor nicht fahrbar und einfach nur lachhaft.
Ja, es ist eine wahre Qual![]()
demzufolge sind wir also alle "Masochisten" ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen