- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
Wusst ich's doch! ;)offensichtlich: Das OPIAT ist auch wieder da: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,645033,00.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusst ich's doch! ;)offensichtlich: Das OPIAT ist auch wieder da: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,645033,00.html
???
was ist denn hier los - dieser thread auf seite 2?
Vielleicht interessiert es keine Sau was mit Opel passiert mir Persönlich geht das am A.... vorbei, das einzige bedauerntswerte sind die vielen Arbeitsplätze und die Einzelschicksale die dahinter stecken.
...
die schlechte unterschlag ich mal denn eigentlich betrifft sie nur eine managmententscheidung zur kostenersparnis und sollte nicht überbewertet werden.
falls sie doch jemand lesen will einfach auf e24.se vorbeiklicken....
aber wie auch immer:
der neue 9-5 darf nicht floppen, sonst gehen definitiv die lichter aus.
STOCKHOLM, Sept 1 (Reuters) - Luxury sportscar maker Koenigsegg is close to securing the financing needed to carry out its purchase of Saab Automobile from General Motors [GM.UL], a Swedish business daily reported on Tuesday.
An agreement between GM and Koeningsegg, backed by additional investors, was likely to be presented next week, newspaper Dagens Industri reported, citing an unidentified source familiar with the matter.
"Koenigsegg no longer needs any extra loan from the Swedish state but can handle the financing with the help of GM and new investors," the source was quoted as saying. The new investors were not identified by the newspaper.
GM signed a deal last month to sell its Saab car business to Koenigsegg, but questions remained regarding the financing of the deal. [ID:nLI75238]
The Swedish government is still negotiating with Koenigsegg on a possible guarantee for a loan to Saab from the European Investment Bank, a precondition for the deal.
In connection with the announcement of the deal last month, Koenigsegg Chairman Augie Fabela was quoted as saying that the group also needed an additional 3 billion Swedish crowns ($423.6 million) of financing in addition to the EIB loan.
Koenigsegg told Reuters on Aug.18 the firm expected to close the deal within about a month. GM said it saw the deal closing by the end of the year. (Reporting by Stockholm Newsroom; Editing by Gary Hill)
Sonst wäre die Arbeit von 4 Jahren in den Sand gesetzt.
Einfacher sicher, aber nicht so spannend...Wäre es nicht einfacher gewesen, 'ne Büchse Bier aufzumachen - und sich *direkt* in den Sand zu setzen...?
( um möglicherweise noch rechtzeitig abspringen zu können )
Einfacher sicher, aber nicht so spannend...
Während Marketing weiter vollmundig "Premium" herbeitextet kommt Ärger aus anderer Ecke:
Ach ja das schöne Wort Premium.
.......
Sorry der nächste der das Wort Premium in Verbindung mit Auto bringt ist fällig!
Und der 95-II ist bestimmt auch so ein "Premium-Fahrzeug"
Er hat Jehova gesagt!!*duckundweg*
Und das nach immerhin 235tkm... klappert noch nix.(9-5)
Unser neues Cabrio entspricht da schon eher deiner Aussage... qualitativ deutlich schlechter...
...
Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen. Und das nach immerhin 235tkm... klappert noch nix.(9-5)
...
Ja, mit zunehmendem Alter* wird der vom Geräuschbild immer besser.
*des Fahrers natürlich
*saapel-bashing...*
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen