- Danke
- 205
Danke Christoph!!! Mehr gibt es nicht zu sagen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fred kann jetzt geschlossen werden.
Hmmm - weniger als 9 Autos? Ich komm nicht drauf. Gibts noch mehr Tips?
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2009/12/18/drk_20091218_2334_8659060a.mp3
Danke Christoph, ein schönes Schlusswort.
Der Fred kann jetzt geschlossen werden.
Warum ist man trotzdem losgesegelt? Weil sich keiner getraut hat, nach jahrelanger Bauzeit und teurer Investitionen dem König zu sagen, dass der Eimer nichts taugt...
@ Christoph
Schön aufgebaut, schön gesprochen, schöne Beispiele
aber mit der üblichen GM Schelte und den 20 Jahren Saab Leiden
völlig an der Realität vorbei.
@ Christoph
Schön aufgebaut, schön gesprochen, schöne Beispiele
aber mit der üblichen GM Schelte und den 20 Jahren Saab Leiden
völlig an der Realität vorbei.
Dir auch, lieber Christoph...bis dahin: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr, liebe tina.![]()
...und im nächsten semester folgt dann das proseminar "bericht, reportage, kommentar und glosse: die diversität der journalistischen kategorien - unterschiede, abgrenzungsmerkmale und verständnishilfen".
bis dahin: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr, liebe tina.![]()
Das war mal...GM wird leider auch die laxe schwedische krankmelde-praxis, die miserable verkehrsanbindung und die lage trollhättans bei seiner entscheidung berücksichtigt haben..
Sorry, über meine Anmassung, aber Saab hat die meisten Sünden selbst begangen, ganz ohne GM.
Dir auch, lieber Christoph
Im von dir erwähnten Seminar gibts sicher auch Info zum Thema:
"Guter Journalist, trotz mangelnder Sachkenntnis"
Sorry, über meine Anmassung, aber Saab hat die meisten Sünden selbst begangen, ganz ohne GM.
Bin mir *absolut* sicher - Viele von uns werden sich nachher deshalb *extra* in eine ihrer "Sünden" reinsetzen und lustvoll durch den Neuschnee heizen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen