Yipp. Genau *dies* ist der einzig überhaupt denkbare nicht-chinesische Rettungs-Strohhalm, zumindest für den Markennamen.
Wenn es allerdings darüberhinaus gehen sollte - also auch Produkt-INHALTE weitergereicht werden sollen, dann werdet Ihr Euch vielleicht vorstellen können, wie GM dazu stehen wird, daß VW auf einmal über Saab an Rechte für aktuelle GM/Opel-Technologie kommt...
wie machst du immer ..hüstel...aber den gedanken hatte ich schon bei magna als strohmann für vw!
bearbeite übrigens schon länger einen mir bekannten man-betriebsrat das er bei herrn piech mal ein gutes wort für saab einlegt..

@tina, ich muß meine ingenieur nicht entlassen, ich muß ihm mehr auf die finger sehen, und erpressbar weil nur dieser diese spezialkenntnisse hat is nicht..da muß man als chef schon vorsorgen!
übrigens heut bei herrlichen wetter-15° - -18° durch den pulverschnee gewirbelt, macht mit allrad richtig laune!!




ach ski-fahren ging auch!
muß zusehen das es mein bau fertig wird und die garage wieder frei sind dann kommt ein 9-3x(oder der 9-5IIx) und ein cab rein, zusätzlich zum aero9k und 9-7x(diese suffs sollen ja ewig halten

)mal sehen obs dann bis zur rente oder der markenauferstehung reicht!
achja 1994 ein 902s neu 1996 902sneu, 1998 den aero9k mit 1200km my1996 sozusage ein zweijahreswagen (kein neuer 9-5wegen nichgefallen) 2008 ein 2 jahre alter 9-7x(kein neuer 9-5wegen nichgefallen und außerdem brauchte ich etwas geld für den büroumzug!

)
mannoman warum verstehen die bei gm nich wie man richig gute autos baut?????und die bei saab nich wie man geld verdient????