- Danke
- 49
.....und ich Idiot versuche immer noch, die Wünsche des Kunden zu erfüllen ....![]()
in business-englisch : Santa Claus for Customer's wishes ?![]()
Ich glaube wir rauchen im Moment einfach alle zu viel.
Hier mal mein Traum von letzter Nacht:
Man was das eine Nacht:
Ich hatte einen Traum. VM kam vorbei und hatte was mitgebracht. Und wir verfingen uns im Rausch (ähh oder Rauch, ach egal) der Gedanken.
„Wir schreiben das Jahr 20 nach der großen Autokrise. Die Autowelt ist aufgeteilt zwischen den Einheitsbrei Produzenten RNM, VW, To und den 2 Drachen Konzerne. (Man beachte dort taucht kein US Konzern mehr auf).
Nun in einem ausgehöhlten Baustamm an einem See in Mittelschweden sitzen ein zugekiffter Holländer und ein emotionsloser daueroptimistischer oder war es dauerdeprimierter Schwede unterstützt von einer kleinen aber treuen Schar skurrile Autoliebhaber und leisten den großen 5 der Autoindustrie heftigen und erbitterten Widerstand. Ihr Motto lautet NO GM
Und nach dem ersten aber großen Sieg über den allmächtigen GM Konzern welcher erst den Niedergang der Autowelt wie man sie früher kannte herauf beschwor brachen sie auf die Automobilindustrie zu revolutionieren.“ Im dichten Nebel welchen VM immer mystisch umwehte gediehen immer waghalsige Visionen …………………………………………
Boah VM das Zeug ist echt verdammt gut wo lässt du es anbauen?