Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turbo drauf, fertig ist der perfekte SAAB Motor.
Imagemäßig wäre BMW natürlich keine schlechte Wahl.
Ich habe vor einer guten Woche einen 335i als Cabrio getretten. Objektiv geht da mein 9-3 aero BJ ´99 definitiv besser vom Fleck, trotz Frontantrieb.
Imagemäßig wäre BMW natürlich keine schlechte Wahl.
in leipzig sind die plakatwände mit 9-5IIwerbung belegt![]()
Das glaube ich dir nicht, sorry. Subjektiv vielleicht - aber objektiv?
Nee...Der aufgeladene Sechsender aus München ist schon nett. Fahr den mal im 1er, das ist brutal.
Habe den 9-5 II voriges Wochenende zuhauf in Trollhättan gesehen, einige davon in knallrot, der schönste war meiner Meinung nach der espressobraunmetallicfarbene. Übrigens standen meiner Beobachtung nach hauptsächlich 9-3 Modelle vor dem Werk in allen möglichen Farben und Varianten, Fotoausschnitte können trügen.Gibt's den 9-5 eigentlich auch in Farbe ?
Die Regelsysteme verhindern nur dass das Heck überholt und das machen sie heutzutage so gut, dass man kaum etwas davon merkt!Denn davon war definitiv nichts zu spüren, oder die Regelsysteme schaffen es die Leistung zu ersticken.
.....
Der Gag ist nur: je perfekter der Motor, desto lahmer fühlt es sich an, weil die Leistung absolut gleichmäßig zunimmt. Mit 2 Ladern die nacheinander einsetzen kann man das auch bei Turbos sehr gut hinbekommen.
Hinzu kommt selbstverfreilich auch noch die Geräuschdämmung und Laufruhe des ganzen Autos.
Hatte diesen Effekt auch schon beim einen oder anderen Auto bemerkt. Man trat das Pedal durch und: "Gähn, das sollen 400 PS sein? Haben 200 davon gerade Urlaub?" - kurzer Blick auf den Tacho und blankes Entsetzen -, stand die Nadel schon bei knapp 200 obwohl die nächste Autobahn noch 15km entfernt lag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen