knuts
Testfahrer
- Danke
- 970
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
irgendwelche Gewinne abwerfen würde
die Gewinne kommen mit dem Handlungsbedarf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwelche Gewinne abwerfen würde
Aha - da bin ich gespannt. :D
Ja und jetzt Schlagt mich *Duck und Weg*![]()
Dafür gibt es im Bereich "Stammtisch" einen Beitrag.
http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/27292-saab-opel-und-wies-weitergeht.html
Oh der 9-5 II und der 9-4x sind eine Spyker Eigenentwicklung? Das wusste ich nicht. Warum produziert GM den dann eigentlich, könnte Spyker nicht aus den ganzen Insignia und 9-4x Lizenzgebühren die Saab Fertigung finanzieren? Das wär doch mal was............
.....Ich wüsste auch nicht das hier jemand GM übermässig gelobt hätte, aber immerhin haben sie Saab finanziert, auch die Entwicklungen in der Zeit. Sicher war unter GM nicht alles toll..........
@BabisSaab
Nee ich schlag dich nicht. Warum? Nur weil wir unterschiedlicher Meinung sind?
Verschenken tue ich meine Modelle auch nicht..........
......Nur beim94-II und 94X bin ich nicht bei dir.
Beide wurden innerhalb der GM Zeit entwickelt also zähle ich sie zu GM Ära. Der 95-II sollte ja eigentlich deutlich früher verkauft werden.....
............so gesehen müsst "Ihr mit der rosa Brille" uns "Skeptikern" jetzt erstmal ein paar Runden spendieren ....![]()
(wir haben VM ja schliesslich zusätzlich motiviert)
Hier mal eine Kritische Ansicht der Lage:
http://saabblog.net/2011/05/18/saab-news-schweden-die-saab-diskussion-dauert-an/#more-9487
...
"Dagens Industri aus Göteborg gehört zu den anerkannten Saab Skeptikern..."
NO COMMENT![]()
...das SAAB ja davor schon einen anderen 9-5 nachfolger entwickelt hatte, nur auf denn Markt gebracht hatt sie eben nicht GM ....
Wann soll denn das gewesen sein ?
Und warum hätte GM auf einen möglichen Gewinn verzichten sollen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen