- Danke
- 1.484
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
InteressantNoch nicht verkauft, kommt wohl mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InteressantNoch nicht verkauft, kommt wohl mit
Ich kann mitfühlen ....Nöö, zu gefährlich, letzten Samstag böse Erfahrung gemacht, selbstverständlich mit Fahrerflucht
Anhang anzeigen 203400
Ich bin für heute leider auch raus. Die angekündigte Saab Enthusiasten hat zu viele Stunden im Stau verbracht, nun isse platt.
Nächstes Mal gerne!
...hatten noch mit dem Essen auf Dich gewartet... Aber dann das nächste Mal.Ich schaff es leider gar nicht :(
...hatten noch mit dem Essen auf Dich gewartet... Aber dann das nächste Mal.
Liebe Saab Kollegen,
leider klappt es bei mir heute nicht. Mein Grauer hat gemerkt, dass er verkauft werden soll und so hat die Batterie ihren Dienst eingestellt.
Viel Spaß heute Abend und unbedingt lange Unterhosen nicht vergessen. Der Klimawandel bringt die neue Eiszeit!
(und fürs Protokoll: meine Rückfahrt verlief staufrei ...)
.... Radio war bei Dir an?
Und ich wollte ja eigentlich die "Graue Maus" besichtigen .... .... aber das Schicksal hat sich gegen mich entschieden.Schade, dass Du nicht dabei warst.
Und so eisig war es gar nicht, wir konnten unserer Terrassenplatz bis zuletzt beibehalten.
(und fürs Protokoll: meine Rückfahrt verlief staufrei ...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen