Saab-Stammtisch Karlsruhe

Wir sind leider nicht dabei ... mein Projekt beansprucht mich doch inzwischen sehr .... :rolleyes:

Beim nächsten Mal sollte es aber wieder klappen. :smile:
Euch viel Spaß und nette Gespräche :hello:
 
Wir können leider auch nicht dabei sein, wir sind immer noch angeschlagen 😷.
Viel Spaß euch :hello:
 
Stammtisch am 27.06.

Leider hat unser Siedlerheim mal wieder zu...

Deswegen wieder um 18:30 Uhr im TSV Grünwinkel in der Durmerheimer Strasse. Habe mal für 16 Personen auf der Terrasse reserviert. Deswegen bitte ich um kurze Rückmeldung, wer kommt... Nicht dass dann Stühle fehlen würden.
 
Wir können leider nicht kommen, das Umzugsprojekt Eberbach - Saarbrücken beansprucht uns aktuell voll. Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch bei hoffentlich gutem Wetter.
 
Nicht gerade die tollste location, aber wir kommen (Liane noch unter Vorbehalt)……
 
Wir haben vor zu kommen, wissen aber noch nicht wann wir hier weg kommen ... kann also etwas später werden.
 
Leider hat es nicht geklappt .... bin hier viel zu spät "fertig" geworden und war danach fix und foxi ....

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend .... Bilder?
 
Bilder? Ich habe zumindest keine hemacht.

War ein sehr gemütlicher Abend, saßen schön draußen bis uns die Schnaken vertrieben haben.
 
Leider hat es nicht geklappt .... bin hier viel zu spät "fertig" geworden und war danach fix und foxi ....

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend .... Bilder?
Habe leider auch keine Bilder, die Parkplätze waren etwas zu verteilt…und @Josef: du arbeitest einfach zu viel! :rolleyes: Du solltest mal wieder zum (KA-) Stammtisch kommen….
 
Zurück
Oben