- Danke
- 12.134
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Neee-geht nur bei HS in der Werkstatt, weil die entsprechenden "Eintragungen" nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen können.
gaaanz sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee-geht nur bei HS in der Werkstatt, weil die entsprechenden "Eintragungen" nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen können.
--------------------------------------------------------------------------Hallo,
ich bin ja noch skeptisch, ob das ein seriöses Angebot ist, aber laut Beschreibung gibt es jetzt einen Anbieter für einen EURO 2 Kat für die 2,3l Motoren, deren Besitzer bisher nicht anhand der hier geposteten Dokumente umschlüsseln konnten:
http://cgi.ebay.de/NEU-Mini-Kat-Eur...2QQihZ014QQcategoryZ61454QQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht setzt sich ja jemand, der noch von Euro 1 betroffen ist, mit dem Anbieter in Verbindung und klärt näheres.
Gruß,
Mirco
edit: genaugenommen müßte ich sagen:
man kann anscheinend jetzt mit diesem KAT "offiziell" (was immer das heißen mag, denn die Dokumente hier sind ja auch offizielle Dokus) genau die alten 9ks mit 2,3l Motoren auf EURO 2 bringen, die im Brief die ABE Nummer 835/2 stehen haben ... so deute ich die Liste auf der Seite. Naja, und genau die 835/2 Saabs sind ja laut den Dokus hier im Forum ohnehin EURO 2 fähig. Also tatsächlich was für die Leute, wo bisher die Ämter trotz der alten Dokus auf stur geschaltet haben, was eine Umschlüsselung angeht.
Jetzt aber bitte nicht wieder PNs an mich! Ich kenne den Anbieter nicht und weiß nicht mehr, als bei ebay steht!
--------------------------------------------------------------------------
Hallo
Also von dieses Firma habe ich die aussagen bekommen dass, dieses mini kat für meine 9000 16V 2,3 Bj 1991 nicht zulässig ist. und bei ebay top10autoteile-berlinhat auch keine .
Ich danke dir.Hallo,
für alle 2,0 l Besitzer ist vielleicht auch dieser Beitag interessant:
http://www.motor-talk.de/t1265217/f243/s/thread.html
Ich habe den Beitragsersteller bereits angemailt, aber noch keine Rückmail mit weiteren Infos / Kontaktadresse erhalten.
Gruß,
Mirco
HalloHabe heute meinen 9000 2.3 16 Turbo ( ABE-Nr. 835/2 )in Bad Segeberg angemeldet, wollte dabei auch gleich auf Euro 2 umschreiben lassen. Wurde aber verweigert, erst mit der Begründung die Schlüssel Nr. ist nicht aufgeführt, nachdem ich die äusserst pampige Mitarbeiterin darauf Hinwies das der Fahrzeug Typ nach der ABE-Nr. 835/2 die Freigabe hat und das in Köln eben mit diesen Papieren ( PDF´s von hier ) das alles kein Problem sei, bekam ich zu hören " Dann fahren Sie doch dahin ! " , und verleis stampenden schrittes den Raum, um Ihren Chef zufragen ob das klar geht mit der Euro 2 umschreibung. Der veneinte, weil die Ausdrucke zu unleserlich sind. Hat jemand vielleicht Das Saab schreiben bezüglich der ABE-Nr. 835/2 in gut leserlicher Ausführung ?
Dann bitte per PM an mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen