- Danke
- 1.606
Hallo AndreMio,
Du hast eine PN.
Falls es mit diesen besser lesbaren Dokumenten nicht geht, verweise ich auf mein Vorgehen bei meiner Umschlüsselung, habe ich irgendwann mal in diesem Beitrag geschildert. D.h. wenn es Zweifel gibt, Telefonnummer von Carservice Erkens als Homologationsdienstleister von Saab vorlegen, von denen diese Dokus ja auch sind, und höflich bitten, dort anzurufen.
Das mit dem "Dann fahren Sie doch dahin ..." ist cool (ok, für Dich sch ....).
Was auch einfacher sein kann:
wenn es auf dem flachen Land im Kreis Segeberg noch eine Zulassungsstelle
gibt, dann ist das auch einen Versuch wert. Die sind möglicherweise entspannter ...
Aber ich bin positiv eingestellt:
Der veneinte, weil die Ausdrucke zu unleserlich sind
D.h. ja, mit den Dokus haben die grundsätzlich kein Problem, die wollen das halt nur in 4c sehen :-)
Gruß,
Mirco
Du hast eine PN.
Falls es mit diesen besser lesbaren Dokumenten nicht geht, verweise ich auf mein Vorgehen bei meiner Umschlüsselung, habe ich irgendwann mal in diesem Beitrag geschildert. D.h. wenn es Zweifel gibt, Telefonnummer von Carservice Erkens als Homologationsdienstleister von Saab vorlegen, von denen diese Dokus ja auch sind, und höflich bitten, dort anzurufen.
Das mit dem "Dann fahren Sie doch dahin ..." ist cool (ok, für Dich sch ....).
Was auch einfacher sein kann:
wenn es auf dem flachen Land im Kreis Segeberg noch eine Zulassungsstelle
gibt, dann ist das auch einen Versuch wert. Die sind möglicherweise entspannter ...
Aber ich bin positiv eingestellt:
Der veneinte, weil die Ausdrucke zu unleserlich sind
D.h. ja, mit den Dokus haben die grundsätzlich kein Problem, die wollen das halt nur in 4c sehen :-)
Gruß,
Mirco