Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Und nein, ich werde das nicht weiter verfolgen, schließlich habe ich EURO 2
...
...gesehen fährt keiner mehr nen 9000er ab 85 ? bin ich der lezte
Ach so, ich dachte Du wolltest Dich urspr. mal darum kümmern.
Galt dies nur Deinem eigenen 9000er...?
...
Oder habe ich Dich jetzt einfach ernst genommen, wo kein Ernst war?!
Sicher gibts nicht mehr viele so frühe 9000er.
Allerdings wurde Deiner ja mal auf Kat umgerüstet.
Du solltest also klären, ob dies nicht eine Variante ist, die zu der o.g. Gruppe gehört.
mmhhh ja schon.. aber erst die modelle in den 90ern wenn ich mich nicht verlesen haben sollte....
Gehe ich also recht in der Annahme, dass eine einfache Umschlüsselung meines Fahrzeugs nicht möglich ist?
Falls "ja", welche anderen Möglichkeiten gäbe es? Gibt es z.B. Erfahrungen mit den Walker-Mini-Kats?
Danke für die Auskunft und den Tip mit der Fa. Heuschmid im speziellen.
Von dieser Firma erhielt ich folgende Auskunft:
Die 9000er CS mit 2.0 Maschine ohne Turbo können durch den Umbau des Steuergeräts auf Euro 2 gebracht werden.
Kostet bei Heuschmid 450 Euro inkl. TÜV-Abnahme.
Klingt ganz gut finde ich, bleibt nur noch das Problem, dass ich aus Berlin komme und es zu Heuschmid ganz schön weit ist...
Falls dies tatsächlich stimmt, dann kann Dir dieser Spezi sicherlich das "umgebaute" Steuergerät nebst den notwendigen Papieren (!) im Austausch gegen Deines nach Berlin schicken.
Frage mal nach: Ich bin gespannt auf die Antwort .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen