- Danke
- 35
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Hallo, ist es ein guter Preis für aufgearbeitete 16 Zoll Aeros für 900 I ?
Grüße
Alex
Grüße
Alex
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...........dann sind das aber keine Superaeros sondern 16" Aeros und der Preis dann mehr als gutOk, es sind Aeros mit poliertem Rand und sehen zumindest auf dem Foto gut :-).
NEIN! Wobei die oft von vielen verwechselt werden.Ich dachte die Superaeros stehen besser im Kurs?
Ja, 16" waren ja sowieso klar. Aber für eine Aufarbeitung der selben habe ich ja schon den Preis bezahlt.Nein aus Polen :-) Und es sind die Aeros 16 Zoll ;-) Derjenige könnte es nach Usedom bringen :-)
? Noch nie in 36 Jahren eine einzige Felge beschädigt. Staun!!!Mich würde nur der empfindliche Rand abschrecken
Nur wird der polierte Rand dadurch nicht unempfindlicher...? Noch nie in 36 Jahren eine einzige Felge beschädigt. Staun!!!
Das gibt doch keine Probleme. Der wird täglich manuell nachpoliert und gut ist es, auch im Winter, wie bei mir. Wie sieht es dann erst bei hochglanzpolierten Ronal Turbo Felgen aus? Da bekommt man ja stündlich einen "Herzkasper".Nur wird der polierte Rand dadurch nicht unempfindlicher...
Bei Bedarf umlackieren, scheiß egal. Wie es einem gefällt...Den Farbton muß man mögen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen