Still-Leben im Pott... grrr...

Genau........Düsseldorf - Essen unter dem Motto: "Ruhrpott meets Rheinland"...:rolleyes:

supiie und mit der gewonnen Erfahrung sperren wir dann jeden Flecken Asphalt rings um den "Saabotör"
und ziehen dort ein ach so schönes Fescht auf :biggrin:

MIT HUBSCHRAUBER !!!!:tongue:
 
supiie und mit der gewonnen Erfahrung sperren wir dann jeden Flecken Asphalt rings um den "Saabotör"
und ziehen dort ein ach so schönes Fescht auf :biggrin:

MIT HUBSCHRAUBER !!!!:tongue:

DANN kauf ich mir auch ne Vuvuzuela..... oder wie die Dinger heißen...
 
supiie und mit der gewonnen Erfahrung sperren wir dann jeden Flecken Asphalt rings um den "Saabotör"
und ziehen dort ein ach so schönes Fescht auf :biggrin:

MIT HUBSCHRAUBER !!!!:tongue:


Soooooooooooo nicht mein Lieber!!!

Hier gibt es noch Kopfsteinpflaster:biggrin::tongue:

Ihr könnt aber auch mit dem Schiff kommen:smile:

Gruß ->
 
Soooooooooooo nicht mein Lieber!!!

Hier gibt es noch Kopfsteinpflaster:biggrin::tongue:

Ihr könnt aber auch mit dem Schiff kommen:smile:

Gruß ->

die lassen wir schön drinne und erhöhen den Reifendruck auf >3,0 Atü
dös rumpelt so herrlich

Die gibt es ja jetzt in jedem Mülleimer:biggrin:

Nur kriegen die meisten Leute keinen vernünftigen Ton raus:cool:

Gruß ->

Ha, noch nie von unserer Bläsertruppe gehört ???
 
die lassen wir schön drinne und erhöhen den Reifendruck auf >3,0 Atü
dös rumpelt so herrlich

Und erst der Lärm von euerm ausgeschlagenen Fahrwerk :rolleyes:

Ha, noch nie von unserer Bläsertruppe gehört ???


Die sind doch alle kurzatmig:biggrin:
 
post_thanks.gif




post_thanks.gif




post_thanks.gif




du armer Kerl :frown:



es werden überall andauend straßen / ortsdurchfahrten gesperrt - weshalb auch immer: sturm, hochwasser oder aber wg einer veranstaltung -- und das sollte jeder mal ertragen.

und bei so einem treffen werden alle die behindert, die es gewohnt sind die Strecke zügig zu fahren - so dürfen sie hinter euch mit ca. 60 hinterherschleichen (vielleicht noch im 2-takt Dunst)

Was das denn fürn n armseliger Beitrag?!? Sturm?Hochwasser?!? Das ist höhere Gewalt!Darauf haben wir KEINEN Einfluß!Und zeig mir bitte EINE Veranstaltung bei der eine so wichtige Verkehrsader wie die A40 auf x-KM gesperrt wird!!!
Sowas ist einfach nur sinnfrei!
Und das andere Argument ist ebenfalls Unsinn,JEDER ist es gewohnt MAL irgend einem Trecker,Bagger oder sonstwas mit 60 hinterherzufahren...

Man wie ich solche sinnbefreiten Argumente hasse!!!
 
Was das denn fürn n armseliger Beitrag?!? Sturm?Hochwasser?!? Das ist höhere Gewalt!Darauf haben wir KEINEN Einfluß!Und zeig mir bitte EINE Veranstaltung bei der eine so wichtige Verkehrsader wie die A40 auf x-KM gesperrt wird!!!
Sowas ist einfach nur sinnfrei!
Und das andere Argument ist ebenfalls Unsinn,JEDER ist es gewohnt MAL irgend einem Trecker,Bagger oder sonstwas mit 60 hinterherzufahren...

Man wie ich solche sinnbefreiten Argumente hasse!!!

es gäbe da noch die gelben Saiten !:cool:

achja: Tal Total an Rhein und Mosel, B42 B49 B9 - jedes Jahr und immer wieder
 
Hat dich die Sperrung an sich oder die Tatsache, dass du dich darüber aufregst mehr Zeit und Nerven gekostet? :rolleyes:
 
Zurück
Oben