Hat dich die Sperrung an sich oder die Tatsache, dass du dich darüber aufregst mehr Zeit und Nerven gekostet?
SOLL ICH MICH AUFREGEN?!?!
Ich bedaure leider,nicht dumm und ungebildet genug zu sein-----------> das Leben wäre so einfach!
Aber leider muß ich mich JEDEN Tag auf diesem Planeten aufregen!Und das beste ist,ich rege mich dabei nur über meine eigene Gattung auf!Ok manchmal auch über den ein oder anderen Baum oder Vogel der mir den Lack versaut... aber ansonsten?!?
Ist doch egal woran ich denke,Kinder bekommen?
-In unserer Gesellschaft bei den Zukunftsaussichten?!? ABGELEHNT!
-Rente?!? ABGELEHNT!
-Bildung?!? ABGELEHNT!
-Medien?!? ABGELEHNT!
-Politik?!? ABGELEHNT!
-Kultur (haha der Witz überhaupt) wird abgeschafft!Zumindest unsere eigene!
Und deshalb brauch mir auch keiner was von Kulturhauptstadt erzählen!Ich bin im Pott aufgewachsen und was wir hier an Kultur zelebrieren hat für mich nix mit Kultur zutun!
Kultur knüpft nämlich an langjährige Traditionen und jahrhundertelange Entwicklung unter bestimmten Vorraussetzungen an welche einem bestimmten Zweck zugute kommen,HIER: Kohleabbau,Kokerei und Stahlindustrie!!!
Die paar künstlich am Leben gehaltenen Förderanlagen und die achso tollen Sehenswürdigkeiten stellen lediglich Kulturuntergang dar!
Und die daraufgefolgte Kultur der Bürotürme und Dienstleistungsunternehmen hat NICHTS,aber auch gar NICHTS mit der Kultur zu tun die auf der A40 zelebriert worden ist! Da wird immer noch die nicht mehr vorhandene "Industriekultur" vorgeschoben,die achso stellvertretend ,(immer noch in den Köpfen der meißten "Nicht-Ruhrpottler"), für die Ansammlung an "Fremdfirmen" steht,deren Spendengelder in den Parteikassen der hiesigen Spackoparteien versacken!
ICH zelebriere sicherlich nicht die Multikultur die deutlich sichtbar Straßenzug um Straßenzug verschlingt oder das Absterben der Innenstädte zu Gunsten von irgendwelchen Malls die kein Mensch braucht,außer vlt einkaufswütige Frauen (80% der Geschäfte dort sind nämlich auf die weibliche Klientel ausgerichtet)!
Ich zelebriere auch keinen halbherzigen Hbf Umbau in Essen,der zunächst wirklich schön designed dem ursprünglichen Hauptbahnhof wieder mit Kuppel nahekommen sollte,aber aufgrund der Gier der Stadt nun einfach ein gläserner Anbau an den alten Betonmüll geworden ist,hauptsache man kann genug Schrottläden unterbringen...
ICH HABE HIER NIX ZU ZELEBRIEREN!!! Aber vlt ists auch gut so... in 100 Jahren ist Deutschland wahrscheinlich zu 70% muslimisch und Europa ist die Produktionsfläche von China!!!Raffgier sei dank!
Und da soll sich jmd beschweren,wenn mein Auto selbst 20L auf 60mls verbraucht!Frei nach Dieter Bohlen:"Ist meinem Ferrari doch egal wie teuer der Sprit ist..."
So far!