Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, schon mal was vom Bullshit Asymmetry Principle gehört? Auf dieses Spiel werde ich mich nicht einlassen.
Ich gebe zu, das war auch mein erster Gedanke , aber beim zweiten Lesen:Der brettert in eine Radarfalle und der Nachfolgende dann auch?
Alles wird gut!In Realität bedeutet dies, man wählt per Tempomat eine maximale Geschwindigkeit aus, ...
Zugegeben, ich habe etwas übertrieben.Tja, solche Behauptungen führen argumentativ leider total ins Leere.
Das ist der Grund, warum ich es jedesmal bereue, mir Zeit genommen zu haben, eine faktenbasierte Beschreibung gemacht zu haben.
Darf ich dich daran erinnern, dass du hier von ein paar Leuten mehr gelesen wirst? ;-)Das ist der Grund, warum ich es jedesmal bereue, mir Zeit genommen zu haben, eine faktenbasierte Beschreibung gemacht zu haben.
Polemik ist keine Gegenfrage.
Hm, also das kann meine schon etwas in die Jahre gekommen Elektronik schon besser als ich. Denn ich kann nicht durch LKWs durch schauen. Bei all solchen Systemen arbeitet man gerne mit einem vorgesteuerten Teil. Das wären in diesem Fall Navigationsdaten, die schon mal den statischen Teil an Beschilderung enthalten. Aber auch zu erwartende Kuven, etc. Eben all das, was wir als Mensch auch berücksichtigen, wenn wir eine Strecke kennen. Nur das wir nicht so viel kennen können wie die Elektronik heute schon. On Top kommt dann das situationsabhängige.Weiß die Elektronik, wo Tempolimits sind? Kann sie Schilder erkennen, auch wenn die gerade durch einen Lkw verdeckt werden?
Das meinte ich mit wegwischen! Wer nicht zu allem Beifall klatscht und Gegenargumente oder auch nur Fragen hat, wird der Polemik und wer weiß noch was beschuldigt.
Wenn Du so genau Bescheid weißt, kannst Du doch erklären, warum meine Bedenken grundlos sind. Oder kannst Du es garnicht?
Aber jetzt bitte keinen ausgelagerten Bau-Fred.
...@achtermai: wenn Du schon Saab fährst, musst Du auch Holzhäuser bauen ;)
Nebenbei koennte man ueber ein Fahrzeug-mesh nachdenken, das solche Informationen noch sicherer verbreiten kann. Im Grunde muss man es nur entwickeln. Oder besser, das bereits existierende weiterentwickeln.Hm, also das kann meine schon etwas in die Jahre gekommen Elektronik schon besser als ich. Denn ich kann nicht durch LKWs durch schauen.
Was oder warum meinst Du mit oeffentliches Medium ?.... Aber da ist mal wieder das riesige Problem der Sicherheit bei einer Kommunikation über ein öffentliches Medium.
Funk. Ist öffentlich zugänglich. Und im Gegensatz zu anderen Bereichen sollte hier die Sicherheit gegen Angriffe und Sabotage als auch die Funktion selber auch nach >>10 Jahren noch gewährleistet sein.Was oder warum meinst Du mit oeffentliches Medium ?
It's a challenge..... Wenn man's ernst nimmt aber nicht unloesbar. Es gibt noch genuegend Verschluesselungen, die sich nicht in Echtzeit knacken lassen. Und wenn mal keine Kommunikation moeglich ist, muss es eine Fallback Loesung geben, was ggf. bedeutet, dass man alles selbst machen muss.Funk. Ist öffentlich zugänglich. Und im Gegensatz zu anderen Bereichen sollte hier die Sicherheit gegen Angriffe und Sabotage als auch die Funktion selber auch nach >>10 Jahren noch gewährleistet sein.
Sicher. Aber ohne passende Vorgaben (und die müssten ja mindestens EU-weit erfolgen ) wird keiner den Aufwand treiben.It's a challenge..... Wenn man's ernst nimmt aber nicht unloesbar.
Eben. Nur das bei einem Auto zumindest bei mir die gewünschte Nutzungsdauer deutlich über der einen WLAN-AP liegt. Das WEP nicht mehr sicher ist, das stört mich wenig. Würden sich die Autos von vor 10 Jahren aber heute noch mit WEP unterhalten, dann wäre das schon ein Problem. Denn wie weit es mit Aufrüstungen und Updates bei PKW her ist sehen wir ja an Radio und Navi zur Genüge.Es gibt noch genuegend Verschluesselungen, die sich nicht in Echtzeit knacken lassen.
Also, ich fahre Saab, habe mir vor 18 Jahren ein Schwedenhaus ( Holzhaus ) gebaut und habe nun seit fast 2 Monaten einen V 60 Hybrid als Firmenwagen. Mehr Schweden geht ja bald nicht mehr Ich nutze den Elektroantrieb in der Stadt und auf der Landstraße vorwiegend im Kurzstreckenverkehr. 50 km soll er rein elektrisch fahren können, 42 km habe ich damit schon geschafft. Ohne allerdings auf Klima, Radio etc zu verzichten. Die E-Mobilität macht meiner Ansicht nach wirklich Sinn. Sinnlos hingegen wird´s dann, wenn ich den normalen Strrommix "tanke". In der Fa. meines Schwagers haben sie nun eine E-Golf bekommen. Die Begeisterung dort ist eher verhalten. Bei normalem Fahrbetrieb und 130 km/h auf der Autobahn ist bei max. 160 km Reichweite Schluss. das ist ja auch nicht wirklich prickelnd.@achtermai: wenn Du schon Saab fährst, musst Du auch Holzhäuser bauen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen