Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sag ich dir mal am Sonntag, wenn die Umfrage zu Ende ist. Ich möchte, dass die Teilnehmer so unvoreingenommen wie möglich in die Umfrage starten (ausser natürlich, das eine gewisse affinität zum Thema Automobil besteht). Da kann die Richtung oder der Studienschwerpunkt schon zu viel beeinflussen.
Wie wärs denn mal mit mitmachen .... warten bis Tobias seine Hypothesen und die zugehörigen Ergebnisse offenlegt .... und DANN gegebenenfalls lästern?
Gabs da nicht mal einen Thread von wegen Saab und (Bildungs-)Elite![]()
Bin zu nahe am Rentenbescheid...
Sorry.
Geht nicht.
Bin zu nahe am Rentenbescheid...
"Die Renten sind sicher"
SCNR
Ich bin darf wohl noch bis 2043 auf den Rentenbescheid warten.![]()
Ist doch ein guter Deal für dich. Du nimmst an etwas Teil wozu du nur paar sinnlose Angaben machen musst und kannst auch noch einen Gutschein gewinnen. Was willst du mehr???
Der Einsatz von Incentives ist bei Umfragen absolut Usus. Einfach mal die Augen aufmachen und schauen, wie oft dass der Fall ist.
Die heb ich mir für eine spätere Befragung noch auf![]()
Sorry, wusste nicht, dass das einen Unterschied macht.
Und mir ist neu, daß die FH Mainz zu Studienzwecken einen Server in der Schweiz verwendet.
Schätze mal, da studiert jemand Psychologie - und das ganz bestimmt nicht in Mainz.
Mehr sag ich nicht...
Lasst den armen Kerl doch einfach seine Umfrage machen...er kommt ja gar nicht erst zu seiner Diplomarbeit, wenn das so weitergeht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen