alter Schwede
alter Schwabe
- Danke
- 20
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- Ohne
ich wünsche dem 9-5 II ein gutes getriebe
Da ist Gerd bestimmt auch dafür

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I never will buy a GM, und wenn die das letzte Auto bauen, kauf ich ein neues Fahrrad, basta!"![]()
Jep.
@ Fuzzi: Wenn Saab das baut, dann verdienen sie es nicht anders, als über die Wupper zu gehen.
wieso BMW und Audi machen doch genau dasselbe ?
Saab ist aber weder BMW noch Audi. Dagegen können sie einfach nicht anstinken. Aber sie könnten sich auf ihre Zielgruppe besinnen und die Autos bauen, die ihre Zielgruppe haben will.
Saab ist aber weder BMW noch Audi. Dagegen können sie einfach nicht anstinken. Aber sie könnten sich auf ihre Zielgruppe besinnen und die Autos bauen, die ihre Zielgruppe haben will.
Nee das ist doch nicht mehr zeitgemäss ausserdem säuft so ein Sechszylinderes wäre aber trotzdem schön einen Saab mit einem gutem 6 Zylinder kaufen zu können
Nee das ist doch nicht mehr zeitgemäss ausserdem säuft so ein Sechszylinder![]()
Ja, ich meine auch, SAAB sollte konsequent den Weg der Turbo-4Zylinder wieder aufnehmen. Das gehört definitiv zur Marken-Identifikation - ganz abgesehen davon, daß es m.E. bei den 6Zylindern nichts Besseres gibt als die Reihen-6er von BMW und deren Entwicklungsvorsprung nicht aufzuholen ist...
Meine Eltern hatten damals.. als Audi noch Spitzenmotoren baute, einen Audi 100 2.3 5-Zylinder! Das war
ein Sahnestück! Leider hatte sich Audi dann irgendwann auch von ihrem Markenzeichen, den 5ern verabschiedet. Da trauern heute einige noch nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen